Blumen versenden

  • Und das über das Internet, ist ja möglich das weiß ich. Hat mir eine Bekannte erzählt. Doch habe ich keinen blassen Schimmer welchen Dienst ich nehmen soll. Worauf ist zu achten? Denn ich möchte ja auch, dass die Blumen pünktlich und frisch ankommen nach dem Blumen versenden.







    Danke für den Rat

  • Ich mache das immer so wie Fauzi schreibt, ich google mir einen Blumenladen im Ort der Beschenkten, in der Regel stellen die dann was ordentliches zusammen, wo du auch sagen kannst: Bis max. CHF 40.- oder so. Dann geht die Rechnung an dich und die Blumen an den Zielort und alle sind fröhlich :gap


    Der Vorteil an Fleurop ist, dass du die Bouquets direkt siehst.


    Ich habe meiner Freundin mal Blumen aus einem Laden nähe Hauptbahnhof Bern in den HB liefern lassen, IN den Swisscomshop (weil sie da gearbeitet hat) ;)

  • Zitat

    Original von darkman|187
    hauptsache in einem pc-forum anmelden um zu fragen wo man blumen versenden kann



    :applaus:cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Warum nicht :)


    Geh zu deinem nächstbesten Blumenladen und frag' ob die das für dich machen würden. Blumenversand ist ja heutzutage kein Fremdwort mehr.