probleme mit festplatte von lappi

  • guten abend
    habe ein patient
    ein toshiba satellite l500-1rb
    seit neusten kommt beim starten diese fehler smart failure predicted on hard disk


    ich weiss es ist die festplatte.
    darum habe ich sie rausgebaut und per usb an meinem lappi angeschlossen aber was kann ich machen damit es wider geht.
    weiss jemand hilfe


    ist eine seagate 500 gb


    danke gruss

  • du meinst dass du die Daten noch retten kannst? Denn die HD ist ja unwiederruflich defekt.


    Du kannst versuchen mit dem HDD-Regenerator defekte Sektoren zu löschen und somit danach die Daten noch zu retten, aber danach muss ne neue rein.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • und welches programm soll ich nehmen ist der lappi meiner freundind und die hat viele bilder drauf
    auf arbeitsplatz erkennt die hd aber lammt mega lange beim laden !!

  • Sonst könntest du mir die Platte auch per Post schicken, würde dir dann auch eine Kopie des Backup auf eine externe Harddisk machen!

  • Zitat

    Original von 1984
    Sonst könntest du mir die Platte auch per Post schicken, würde dir dann auch eine Kopie des Backup auf eine externe Harddisk machen!


    und ein 2tes backup mit all den Pics und anderem privaten) auf deine bladde ja, du alter spanner :pc

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von tuvok
    und welches programm soll ich nehmen ist der lappi meiner freundind und die hat viele bilder drauf
    auf arbeitsplatz erkennt die hd aber lammt mega lange beim laden !!


    Das Programm heist HDD-Regenerator ;)


    Solange nichts klickt ist das ein Super Programm. Wenns klickt dann nur noch ein Datenrettungsprogramm benutzen um die Festplatte so wenig wie möglich zu benutzen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature