Kleines Feines Schnelles Schönes HTC oder iFon

• Kleines Feines HTC oder iFon 4 (16GB reicht mir) sind von meiner Bescheidenheit zur Suche ausgeschrieben.

Geldhaie können aussen vor bleiben. Aber ehrliche und real-vernünftige Verkäufer mit anständigen Material und Preisvorschlägen können gerne Ausführliche Angebote machen..... :D

Ich beisse niemanden den Kopf ab :skull

Danggeschöön und Bis baald
    DOG

EDIT;
    Bitte mit Kampfpreisansage.

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.

Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)

Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

• Lasst doch mal Preise sprechen :)

Dankee

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Besitze ein Samsung Galaxy S i9000 (das erste) welches mir leider einmal runtergefallen ist. Es sind leichte Kratzer an den Ecken. Das Display hat dank Schutzfolie keinen Schaden genommen. Ich dachte an ca. 260CHF. Ich habe mir gerade ein iPhone geholt und müsste es aber erst noch erhalten. Die Originalrechnung wäre von einem Shop in DE, Kaufdatum 30.07.2010.

• Zitat

Original von edo
    Besitze ein Samsung Galaxy S i9000 (das erste) welches mir leider einmal runtergefallen ist. Es sind leichte Kratzer an den Ecken. Das Display hat dank Schutzfolie keinen Schaden genommen. Ich dachte an ca. 260CHF. Ich habe mir gerade ein iPhone geholt und müsste es aber erst noch erhalten. Die Originalrechnung wäre von einem Shop in DE, Kaufdatum 30.07.2010.

Danke fürs Angebot aber der Preis schreckt mich ab (viel mehr wie die Ecken und Kratzer), für das kriege ich ein neues, wenn ich denne soviel Kohle würde ausgeben wollen ;)

Was ist mit den anderen Angeboten? Preis?
    Grusss

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Zitat

Original von dogimann

Danke fürs Angebot aber der Preis schreckt mich ab (viel mehr wie die Ecken und Kratzer), für das kriege ich ein neues, wenn ich denne soviel Kohle würde ausgeben wollen ;)

Was ist mit den anderen Angeboten? Preis?
    Grusss

es sind 200€ und ich sehe es regelmäßig für 300€ rausgehen. habe gerade keinen bock umzurechnen. naja gut.
    ich würde dir eh HTC oder Apple empfehlen, die Samsung Kies Update Software ist nur was für Fans...

• i mach nochmals einen schieber und ne nette anfrage dazu, evtl. tut sich ja endlich mal was in sachen gerät inkl. preisvorschlag :gap

• Hm ich überlege mein Desire abzugeben.

Interesse?

Hat ca. 7monate auf dem Buckel, keine Kratzer gar nichts, noch sehr neuwertig, war immer in einer Hülle.

4gb microSDHD karte inbegriffen.

NP ist bei 460.- (Digitec)
    VP um die 250 müsste ich dafür schon noch haben.

greez

• Hoppla....Tschuldigung!

Habe mir ein Weisses iPhone gegönnt mit Vertragsverlängerung.

Also man kann hier mal dicht machen, mind. bis zum nächsten Suchen oder Verkaufen.