• Ciao,


    Ich suche möglichst günstig einen iPod mind. 30gb der einwandfrei funktioniert.
    Kein iPod Touch kein iPod Shuffle... egal welches alter oder grösse, wäre sehr sehr froh um jedes Angebot.
    Max. 100.-


    Ohne Sound gehts eifach ned ;oD


    Lg
    Esteban

  • Salü


    Hätte da noch einen schwarzen iPod 30GB. Funktioniert noch einwandfrei. Ist noch von der Generation mit dem spiegelnden Rücken. Ist natürlich nicht mehr kratzfrei ;)


    Hätt' gesagt: 80.-- inkl.

  • Merke ich mir sicherlich vor, also wäre für einen Freund von mir, ich gebe ihm das Angebot mal durch =)


    indemfall Generation 5 oder 5.5?


    Lg

  • Also mein Kumpel meldet sich gerade nicht... Wenn Inosin de Pod haben möchte von Saiba kann er ihn gerne haben.. :-)
    Ich habe zeit zum warten bzw. er :gap


    Lg
    Esteban

  • ich habe einen 60GB iPod, möchte dafür gerne 150.-

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • eine kabelfernbedienung wäre auch dabei und für +50.- externe boxen samt wecker mit stromkabel zum laden.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Inosin
    Wenns immernoch ok ist, nehm ich den aus Asien :gap (von Saiba)


    Greif zu! =) wie gesagt hab probiert mein Kumpel zu erreichen aber nimmt ned ab und aufs SMS gibts auch keine Antwort, von dem her: your turn!


    @ Tulpe, danke aber wie gesagt nicht mehr als 100.- ist das Budget...


    Lg