Hallo Ihr.
Ich bin auf der nicht eiligen Suche nach einem iPad der ersten Generation. Favorit wäre ein 16 oder 32gb mit wifi und 3g. Ohne 3g dürfen aber auch angeboten werden. Einfach das Angebot hier rein oder per PN senden.
Gruss, aixo.
Hallo Ihr.
Ich bin auf der nicht eiligen Suche nach einem iPad der ersten Generation. Favorit wäre ein 16 oder 32gb mit wifi und 3g. Ohne 3g dürfen aber auch angeboten werden. Einfach das Angebot hier rein oder per PN senden.
Gruss, aixo.
Up.
Suche nach wie vor ein iPad 1.Gen, optimal wäre 16GB und 3G zu nem guten Preis. Gebrauchsspuren stören mich nicht, solange das Display i.O. ist. Pressiert auch nicht.
Ich frage mal 2 Koliegas die grade, wegen Kaufs vom iPad2 , ihr 1.Gen. verkaufen wollen. Evtl. sind noch nicht beide weg.
Top Zustand inkl. einer Teuren Hülle undso
cielleicht von interesse .. aber die haben spitzenpreise auf neuware (ipad1) http://shop.letec.ch/index.php…t/ipod-iphone/ipad-1.html
Gerne dogimann.
baertronics: 500 Stutz für ein iPad1 sind mir einfach zuviel. Mir genügen die 16GB, 3G wäre nice to have, weil ich es dann nicht übers iPhone4 schlaufen muss, wäre aber eine alternative. Ich habe nicht den Anspruch, dass es neu sein muss, wir haben bereits ein 16GB 3G+Wifi im Haus, aber ich will noch eins fürs Auto
Ich schieb den Thread mal wieder etwas hoch - vielleicht tut sich ja mal irgendwo noch etwas. Pressiert ja nicht so
16gb 3g, was ist es dir wert?
Möchte nicht mehr wie 300.- ausgeben. Gibt ja 2er schon ab 500.-. Was musst du dafür haben?