PCI-Grafikkarte mit DVI-Ausgang

  • vorzugsweise günstig, nur für Office- und Bildbearbeitungsanwendungen (keine Games), weil im AGP-Bus alle spinnen.


    Mindestens ein DVI-Ausgang.
    Abholung zwischen Wil, Bern, Interlaken, Zug möglich.


    Danke für Angebote (per E-Mail oder hier) und allen einen schönen Pfingstmontag.


    David

  • Ich habe noch eine 9500GT von Zotac rumliegen sie hat 2 DVI ausgänge, ist aber PCI-express 16x also wird es auf einem PCI normal nicht passen. Bist du sicher das du nur PCI und nicht PCIe hast?


    falls es wirklich nicht passt hätte ich noch ein Gigabyte Board mit 775 Socket und gegenfalls noch einem Intel Pentium D mit 3.00 GhZ?


    Könnte dir alles für 200 VHB verkaufen?


    die karte könnt ich für 50 abdrücken?

    workstation: 8700k @ 5.00 GHz / H100i V2 Water | ASUS Z370 APEX | ASUS Strix 1080 A8G | 16 GB G.Skill RGB 4266MHz | Samsung SSD 850
    audio: Beyerdynamics MMX300 | Klipsh R-26F, 5.1 Surround, powered by Sony STR-DN1080
    driving: BMW F30 | 340ix | Power&Sound Kit
    driving summer: BMW E30 | 325i, 2.5L R6 | cabrio

  • ich kann für einen Quadcore i5 750 + Gigabyte GA-P55-UD5 + Grafikkarte mit Dual DVI passiv + Plextor DVD-Brenner für 260.- exkl. anbieten.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Danke für Eure Angebote, aber ich möchte eine alte Kiste weiternutzen, bei der ich bisher ausser Board, CPU, RAM schon alles ersetzt habe. Nun spinnen auch noch die Grakas im AGP-Bus. Deshalb dachte ich auf eine PCI-Karte ausweichen. Ja, PCI, ganz regulär, nicht PCI-Express. Vielleicht ist es auch schon zu lange her, wo es dafür noch Grafikkarten gab...

  • Es gibt eine kleine Möglichkeit, dass es an den zwei probierten AGP-Grafikkarten und nicht am Bus liegt. Von daher hätte ich auch an einer AGP-Graka mit DVI-Ausgang Interesse, müsste aber nahe beim Trinkgeldbereich liegen, da es wahrscheinlich doch der AGP-Bus ist, der defekt ist.


    Also willkommen, ihr billigen AGP-Karten mit DVI-Ausgang...