Einzelner Rechner kein Upstream mehr

  • Ich habe ein kleines Problem, dass mir in dieser Weise noch nicht untergekommen ist. Das Notebook meiner Mutter hängt, im Gegensatz z.B. zu meinem PC direkt am Router. Nun kann sie aber keine Mails mehr versenden weil sie, wie sich herausgestellt hat, noch einen Upload von 7kByte/s hat. Ich komme über den selben Anschluss immerhin auf 200kBytes/s. Woran kann das liegen? Netzwerkkarte defekt(Treiber schon neu installiert)? Virus(Mit Avira nichts gefunden)?


    Ich weiss nicht wo ich noch suchen könnte

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • *Glaskugel aus dem Schrank holen und den Staub wegblasen*


    Was ist es für ein Router?
    Irgendwelche Access Policy drauf ?
    Wie bist Du angeschlosse?
    Kabel defekt ?
    Wie hängt dann Dein PC am Router ?
    MTU Size ?
    Jumbo Packete ?


    Eine Lösung zu erwarten mit nur 3 Sätze Beschreibung kommt einem versteck Spiel gleich.


    Was hast ZB schon alles ausprobiert. Seit wann hat Sie das denn ? Hast Du ein Update in dieser zeit gemacht....Welche Betriebsysteme sind es...

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

    Einmal editiert, zuletzt von fastforward ()