Diverse Games

  • Ciao zusammen,


    so habe ein paar alte Games zum verkaufen, Preislich könnt ihr einen Vorschlag machen da ich absolut keinen Plan habe was die Dinger noch so Kosten bzw. gewisse wird man nicht mal mehr finden denke ich...


    Folgende Games:


    Command & Conqer Alarmstufe Rot 2 & AL2 Yuris Rache |Verkauft


    Command & Conquer Generäle - Deluxe (leider Deutsch... kann man aber ummodeln) | 7.-


    Gothic 3 | 10.-


    HellGate London | 5.-


    Max Payne 2 - English | 5.-


    Microsoft Flight Simulator X - Professional Edition | 35.-


    2x Sacred | 7.-


    S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl | 15.-


    Lg
    Esteban

  • Du versuchst die Games hier teilweise zum doppelten Neupreis zu verkaufen. Orientieren könntest du dich an Neupreisen im WOG-Shop oder Ex-Libris.
    WoW-Keys kann man nur einmal verkaufen, da müsstest du den Account auf den sie eingelöst sind verkaufen.

  • Oops, ja dann danke ich euch für die Hinweise, wie ich sehe bin ich überhaupt nicht up to date...
    wegen HG:L kann man das in demfall gar nicht mehr spielen?


    Naja dann mach ich es einfach... und sage mal für jedes Game 5 - 10.- mit ein paar ausnahmen...



    Lg
    Esteban

  • Zitat

    Original von Esteban


    wegen HG:L kann man das in demfall gar nicht mehr spielen?


    Nur noch offline und das ist ja wohl übelst langweilig.
    Flagship Studios hat leider HG:L zu früh auf den Markt gebracht, als es noch voll verbugt war, deshalb sind 90% der "Bezahlspieler" (Konnte gratis gespielt werden, jedoch mit Abo hatte man meh Levels und Waffen) innert 6 Monaten abgesprungen.
    Somit ging die Firma im Juli 2008 pleite.
    Das erbärmliche daran ist nur, dass sie kurz vor dem Konkurs die Rechte an HG:L nur zu horrenden Summen abtreten wollten und anstatt den Zockern was gutes zu tun und sie zu verschenken, nahmen sie die Rechte mit ins Grab.