iPhone4 32GB schwarz

• Hallo zusammen,
    verkaufe mein iPhone4 - 32GB - schwarz
    wurde am 14. März 2011 von Swisscom an mich ausgeliefert. War mit einer Schutzfolie vorn und hinten in Betrieb - Hat also Spurren des Gebrauchs.

Mein Preis Sfr 630.- (exkl. Versand)
    Abholung mit Barzahlung wäre mir am liebsten!

Vergleiche mit Toppreis - 835.- -20% = 668.-

• Zitat

Original von baertronics
    War mit einer Schutzfolie vorn und hinten in Betrieb - Hat also Spurren des Gebrauchs.

Wie jetzt, Gebrauchspuren trotz Folie? Du wiederprichst dir selbst ;)

• Spuren auf der Folie Du Held :gap

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Du Held, wenn Spuren auf der Membrane sind, sind welche auch womöglich am Display selbst. ;)

Leider kann man dies erst feststellen wenn baertronics so freundlich wäre und eine bessere Formulierung gebraucht :)

• Zitat

Original von dogimann
    Spuren auf der Folie Du Held :gap

Fahr doch potentielle Käufer nicht gleich so an, es könnte auch gerade so gut "keine Spuren des Gebrauchs" heissen :)

• .. präzisierung: dort wo foilie angebracht war - keine spuren .. drunter war alles tip top. leider habe ich das iphone nicht komplett "foliert" dh rund herum. und in der hosentasche hatte ich dies auch - war dort wo keine folie war nicht möglich keine gebrauchsspuren zu hinterlassen - exgüse :-)

(würde ja auch gerne bessere fotos - aber kriegt das mit meiner "lumpenkamera" nicht hin :-( ... )