Samsung Omnia 7 i8700 von Orange

  • Kann ich Dir es in ein paar Stunden mitteilen?
    Hold!


    Wenn man bei Ricardooo kuckt sind ein paar die auf das Orange Angebot 2 für 1 aufgesprungen sind, aber die Phones gehn anscheinend nicht wirklich weg. :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ja, ich kann dir auch ein iPhone 4 holen.


    Bei ricardo habe ich 1 Angebot gesehen für das Mozart.
    Erfolgreicher Mozart Verkauf - Orange Simlock


    Falls ich das Mozart nehme und 1 Stück verkaufe, dann habe ich 1 Handy gratis für mich und könnte mein ZTE Blade für 50 Franken verkaufen.


    Nehme ich ein iPhone 4 16Gb und verkaufe ich es für 550 Fr oder so, dann habe ich kein neues Handy, aber bezahle etwas weniger für die 12 Monate Grundgebühr.

  • Hab so ein Fön4 :D


    Hab nur schnelle gekuckt auf Rikardu, Angebote die noch am laufen sind.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Jaja, das ZTE Blade.
    Ist momentan schon eine Folie drauf. Hätte aber noch eine Vikuiti ADQC27 Folie. Sind die besten 3M Folien, die bei Handys verwendet werden.


    Hatte so eine schon auf dem HTC Touch Diamond. Nach 2 Jahren Gebrauch hatte ich nur 1 Kratzer drinnen. Die Billig-Folie, welche jetzt auf dem ZTE Blade ist, kriegt schon Mikrokratzer, wenn man drüberwischt mit einem Tuch.


    Somit wären es dann wohl eher 60 Franken für das ZTE Blade. Ich werde es aber noch zur Reparatur schicken lassen, da mir das Display nicht gefällt. Da wurde irgendwie der Touchscreen und das "Glas" nicht sauber verklebt. Hält man es gegen das Licht, dann sieht man es. Perfektionisten mögen sowas nicht.

  • Falls hier jemand das HTC 7 Mozart will, soll er sich melden.


    Ich kann es Unlocken (nicht den Simlock) via DreamSpark (Microsoft Programm, gratis für Studenten, sonst kostet der Unlock 99$).
    Es gibt auch "illegale" Möglichkeiten, aber wenn ihr Student seid oder jemanden kennt, dann ist dies wohl die einfachste Art diverse nicht verifizierte Apps zu installieren.


    200 Franken inkl. Versand?
    Falls niemand will, werde ich es dann wohl noch bei Ricardo versuchen. Wäre mir aber lieber, wenn es hier jemand gebrauchen kann.

  • Entsafter, falls du das Gerät holst bitte gebe mir doch bescheid hätte sonst Interesse am zweiten Ding :)


    Wer mega von dir


    lg Balu

  • Das Mozart 7 gibt es leider nicht mehr im Bundle (also 2 Handys), sondern nur noch 1 Stück, dafür für 1 Franken auch bei nur 12 Monaten Laufzeit.
    Somit habe ich keins mehr zu verkaufen.


    Alle anderen Handys lohnen sich nicht, da man da nicht wirklich etwas spart.

  • Habe nun das Samsung Omnia 7 i8700 geholt.
    1 Stück steht dann also zum Verkauf.


    Unlock gibt es für ca. 16 Euro (Vertrauenswürdig) via IMEI.