*VERKAUFT* Archos 70 Internet Tablet 8GB + Micro SD Slot *VERKAUFT*

  • Verkaufe ein neuwertiges (da selten Gebraucht + Nichtraucher) Archos 70 Internet Tablet (8GB + Micro SD Slot). Wurde am 07.01.11 in nem Sunrise Shop gekauft (von nem Tweaker/WoG'ler), ich habs ihm dann am 17.01.11 abgekauft.


    Hersteller Link


    Toppreise (289 Fr)


    - Flash Serie: 8 GB**** flash memory + Micro SD Slot (SDHC compatible)
    - High resolution screen, WVGA 800 x 480 pixels, 7'' TFT LCD, 16 million colors
    - Capacitive multitouch screen
    - Android 2.2.1
    - ARM Cortex A8 at 1 GHz with DSP
    - Graphic accelerator: 3D OpenGL ES 2.0
    - Movieplayer bis 720p
    - WiFi (802.11 b/g/n)
    - Bluetooth 2.1 EDR


    - Lieferumfang:
    ARCHOS 70 internet tablet, Kopfhörer, Standard USB Kabel, Quick Start Guide (QSG), Handbuch und Sicherheis Hinweise, power charger.


    1 Jahr Garantie (d.h. 07.01.12)


    Preis 175 Fr inkl Versand


    Da ich jetzt eh ein Samy Galaxy S2 hab, das Tablet seit 2 Monaten nur als Staubfänger dient und davor auch nie oft in Betrieb war, will ichs jetzt endlich doch Verkaufen. Schon genug Zeugs rumliegen weil ich zu faul zum verkaufen war/bin.
    Zuhause brauch ich halt doch lieber den PC und unterwegs sind bei mir die Strecken oft zu kurz als das es sich lohnen würde das teil mitzunehmen.
    Hauptgrund zum kauf war eigentlich eher nen längerer Urlaub der in die Hose ging. :(


    Einziger (wirklicher) Negativpunkt, das Display. Bild wird relativ schnell dunkel wenn man von unten schaut und nicht gerade drauf. Das problem gibts von den anderen Seiten nicht, zumindest wenn mans nicht übertreibt.

  • Mal sehn wie sich der Preis nach unten Entwickelt :D


    Siehs bis dann als Gratispush an ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • määhhh, zu müde, da wollte man ne PN schreiben und dann sowas *kopftisch* (dein Gratispush versaut :()
    Naja, sonst halt, ich sag nur es is nen Marktplatz, da darf man auch Handeln, obs dann für den Preis gibt den jemand sich vorstellt steht aber woanders geschrieben :)