*closed*

  • aixo
    Ich habe Intresse daran, aber der Preis muss ich Dir ehrlich sein kannste knicken. Im Anhang findest Du den Screenshot was mich die Platte NEU kostet ;)


    Zahle Dir pro Platte 100 CHF somit 500 CHF für alle zusammen. Dies wäre auch etwa den Ebay.ch wert.

  • Nicknamefalschschreiber zahlen 25% mehr :P
    Concertoprovergleich,.. Schon klar, dass der Einkaufspreis eine andere Diskussionsgrundlage darstellt :shure


    Ich werde auf ricardo definitiv mehr kriegen als 500. Bei 800.- könnten wir nochmals drüber reden.

  • *räusper* habe ich doch gar nicht *in die luft guck* ;)
    Auf ricardo sind 146Gb Disk drin 10k aber nur für 120.00 das Stück ;)
    Aber wie gesagt will nicht über den preis diskutieren. mein Angebot steht noch und es liegt selbstvertsändlich in Deinen Händen ob Du verkaufen willst.


    Ich hoffe Du verstehst auch das ich nicht wirklich viel mehr bezahlen kann. Hast ja meine grundlage plus ebay gesehen ;)


    LG

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Kein Ding, dann gehen die Teile morgen wohl mal ne Woche auf ricardo, schliesslich steht jeder Tag einer auf, der keinen Zugang zu Resellerpreisen hat ;) (hier hast du mir die Preispolitik ja gehörig versaut :schimpf ) :P

  • Zitat

    Original von aixo
    ... (hier hast du mir die Preispolitik ja gehörig versaut :schimpf ) :P


    Denke jeder hier kann ebay.ch bedienen ;)


    guck hier: klick


    (gekko ist keine referenz, die sind bei allem sehr teuer)

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Gar nicht gewusst, dass die Platten noch so viel Wert haben. Bei uns stehen die Dinger stapelweise rum und vergammeln. Security sei dank dürfen wir sie nicht verkaufen.

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Security sei dank dürfen wir sie nicht verkaufen.


    Kommt immer ein bisschen draufan, was drauf gewesen ist. Wenn sie aus dem Zentralfiler einer Firma kommen, dann ists etwas ungünstig ;-)

  • Witzig, letztens haben wir 26 Platten à 72GB und 22 à 146GB weggeschmissen, genau die gleichen, waren noch solche aus den älteren G4's. :gap


    Wer noch welche braucht, soll sich bei mir melden, liegen sicher nochmals 20-30 Stück rum.

  • Zitat

    Original von aixo
    Es sind nun leider nur noch 4 Stück zu verkaufen, da ich rovster eine an den Grind gehauen habe..


    Nur eine?? :gap


    Die sind nachher noch besser zu verkaufen..... :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!