*closed*
-
- [V]
- aixo
- Geschlossen
-
-
-
Nicknamefalschschreiber zahlen 25% mehr
Concertoprovergleich,.. Schon klar, dass der Einkaufspreis eine andere Diskussionsgrundlage darstelltIch werde auf ricardo definitiv mehr kriegen als 500. Bei 800.- könnten wir nochmals drüber reden.
-
*räusper* habe ich doch gar nicht *in die luft guck*
Auf ricardo sind 146Gb Disk drin 10k aber nur für 120.00 das Stück
Aber wie gesagt will nicht über den preis diskutieren. mein Angebot steht noch und es liegt selbstvertsändlich in Deinen Händen ob Du verkaufen willst.Ich hoffe Du verstehst auch das ich nicht wirklich viel mehr bezahlen kann. Hast ja meine grundlage plus ebay gesehen
LG
-
Kein Ding, dann gehen die Teile morgen wohl mal ne Woche auf ricardo, schliesslich steht jeder Tag einer auf, der keinen Zugang zu Resellerpreisen hat (hier hast du mir die Preispolitik ja gehörig versaut )
-
-
Gar nicht gewusst, dass die Platten noch so viel Wert haben. Bei uns stehen die Dinger stapelweise rum und vergammeln. Security sei dank dürfen wir sie nicht verkaufen.
-
Zitat
Original von panda_prc
Security sei dank dürfen wir sie nicht verkaufen.Kommt immer ein bisschen draufan, was drauf gewesen ist. Wenn sie aus dem Zentralfiler einer Firma kommen, dann ists etwas ungünstig
-
Up. Die Dinger sind nun auf ricardo. Falls aber hier jemand interesse hat, soll er sich mit einem Angebot per PN melden.
-
Witzig, letztens haben wir 26 Platten à 72GB und 22 à 146GB weggeschmissen, genau die gleichen, waren noch solche aus den älteren G4's.
Wer noch welche braucht, soll sich bei mir melden, liegen sicher nochmals 20-30 Stück rum.
-
Es sind nun leider nur noch 4 Stück zu verkaufen, da ich rovster eine an den Grind gehauen habe..
-
Zitat
Original von aixo
Es sind nun leider nur noch 4 Stück zu verkaufen, da ich rovster eine an den Grind gehauen habe..Nur eine??
Die sind nachher noch besser zu verkaufen.....