[S] Beamerleinwand zum ausleihen

  • Ich suche - leider relativ kurzfristig - eine Transportierbare Beamer-Leinwand. Grösse ist sekundär, einfach nicht allzu klein.


    Hätte jemand so ein Ding welche er mir für den 3. September (2. holen, 4/5 bringen) ausleihen könnte?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Was heist für dich "transportierbar"?


    Ich habe eine Rollo Leinwand die mit 4 Schrauben an der Decke hängt (wäre relativ schnell demontiert)
    Und ich habe eine Rückprojektionsleinwand auf ner Rolle, die irgendwo rumliegt.. Da müsstest du dir einfach etwas einfallen lassen was die Montage anbelangt..

  • Das geht nicht. ich muss es an einem tag an 3 frei-stehenden Orten aufstellen. Daher müsste ich eine haben die au ausschaut wie ein Wäscheständer, welche man einfach aufstellen kann


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich hätte da was, ist aber relativ mühsam zum Transoprtieren (6m lange Stahlrohre) und kann nur auf weichen Grund gestellt werden. Also eine Wieso oder ähnliches. Dafür ist die Leinwand ca. 5m breit.
    Standort: bei mir zu Hause

    Bilder

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

    Einmal editiert, zuletzt von Jaymz ()