Könnt ihr mir einen Tipp geben?

  • eh Waldi, ist es bei dir alles ok oder hast ein bisschen zu viel von dem spanteppisch geraucht.


    am besten, nimmst du 50 gr kupfer, 50 gr silber, dan ein grosse feuer im garten, du kannst die möbel nehmen brennt gut, und deine kühler selber schmiede.


    ander möglichkeit küche mixer aber dann brauchst du eine gute versicherung und vielen vielen klingen

  • och ihr könnt mich mal :D
    ich hol mir einfach n alu kühler und denn ists gut!


    hier wird man ja nur verarscht!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    och ihr könnt mich mal :D
    ich hol mir einfach n alu kühler und denn ists gut!


    hier wird man ja nur verarscht!


    du hast ein tip gewohlt :


    kupfer kühler, kombiniert mit artic silver wo ist die verarschung


    oder wer wil der andere verarschen :P

  • was heisst aber kombiniert! das ist doch so pauschal ausgedrückt! oder soll ich den scheiss echt zusammen mischen?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • na das ist doch mal ne erklärung... so muss des sein! danke!


    also doch Kupfer! ok wird gekauft!!!!!!!!


    BIGG THX

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    was heisst aber kombiniert! das ist doch so pauschal ausgedrückt! oder soll ich den scheiss echt zusammen mischen?


    Zitat

    Original von WaldiGP
    was heisst aber kombiniert! das ist doch so pauschal ausgedrückt! oder soll ich den scheiss echt zusammen mischen?


    eh bist du voll täppet oder was ?


    also zu letzten mal :


    ein kupfer kühler ist ein teil aus ein rötlichen metal gannant KUPFER, es gibt die sogennante passiv kühler das faulen kühler die machen alles passiv, wie dein hirn, das ist aber nur ein vermutung :z , und es gibt die aktiv sportliche kühler die haben ein klein elektro propelor über dem kopf wie die dame beim friseur salon, friseur dame das weiss du was das ist ok, das einzige ist aber das die propelor an strom angeschlossen muss sein, dafür gibt ein kabel (metal von plastik umgehült) dieses kabel geht an eine stecker ander der mobo, nein nicht an der mauer das ist 220 v. So. Das aber eine gute kontakt zwischen dieses Aktiv kühler und die zu kühlende teil, sicher nicht deine hirne, das ist auch ein vermuttung, muss man ein intime kontakt zwischen die beiden teilen haben, für das gibt sogennante, Wärmeleitpaste, nein deine freundin wird das sicher nicht gerne haben, dan geht ein tropfen von dieses paste auf die zu kuhlende teil, und du must das schön verteilt, ja wie anke auf brot, wenn das genacht ist der aktiv kühler sanft auf die zu kühlende teil montier und fixieren.


    alles klar

  • Alu wird für Speicherkühler besser sein aber es spielt KEINE ROLLE du wirst niemals einen Unterschied merken in der Kühlleistung, Passivkühlkörper auf dem Speicher bringt eh wenig wenn nicht no irgendwie ein Luftstrom dran kommt. Wenn zwischen Kupfer und Alu ein Unterschied von 1c ist dann ist das schon sehr viel, du wirst absolut niemals was davon merken. Also jez papp da IRGENDWAS drauf das metallisch ist und Ende.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC



  • hey ich meine nur die passivkühler! kapische?! und ich hab nur gefragt welches material besser wäre! :§$% :§$% :§$% also!!!



    aso und noch was! in meinem case ist n lüfter gegen über der graka, da kommt genug luft gegen die passivkühler reicht doch denke ich! airflow 50cfm

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich hab nach dem passiv kühler gefragt und du schreibst über den gpu-kühler!



    so ich kaufe:


    - GPU-Küler aus Kupfer und mit Silber-Wärmeleitkleber!
    - RAM-Kühler aus blau anodisierten Aluminium mit Wärmeleitpads!


    weiss einer aus was der standart lüfter der gf4 ti4200 von msi ist?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • weil das ding so verkromt aussieht von oben. ich glaub aber eher alu. weil die gpu wird total heiss bei 300mhz.. beim kupfer ists net der fall. aber ich lass die dranne. midi hat ja auch noch den standartkühler drauf! und das läuft mit 300, denn gehtz glaub ichnet kaput. hoff ich jedenfalls

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ey, man informier dich mal ein bisschen! Im Web wirst du nur so umzingelt schau ma auf den modder sites (gibt nen link thread)!!!


    Und als ober nOOb lass die Finger von WLK, mit pads kannst man fast nichts falsch machen :D