ich nutze ja auch pads für den speicher, aber für die gpu, sollte schon was vernünftiges her denk ich mal!
aber ich lass das original ertmal dranne, hast du ja auch, oder?!
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
-
-
aber du weisst schon das man die sachen die mit artic silver verklebt werden so leicht nimma wegbringt??
-
wenn ich das mal drauf hab wozu sollt ich es wegnehmen? aber abwarten, ist noch zeit...
ich seh hier kein link thread!!!
-
Hey man krieg dich ma ein
probieren geht über studieren... wenn du eben bock hast auf basteln bau dir einen... sonst kannste ja sowieso schauen wie hoch die mit dem standart geht
Edit: Deine sig ist scheisse, nimm ma ein paar smylies raus
-
:chinese Del chinese sagt: Waldi vol, noch ein LOL
-
hehe
-
LOL LOL LOL
Und wie weiss ich es ob es reicht. Vielleicht hält die 5 Stunden ja aus mit dem S-Kühler, aber was ist mit der Lebensdauer des Chips? Die ist doch bei solchen Temps, total am Arsch, und das leben verkürtzt sich um einiges!
-
Ich habe noch niemanden gesehen der so viel Theater um das gemacht hat. Probiers doch einfach!
-
Bin nun mal net son freak wie! hab deinen rechne grade gesehn, boah alda.
Sowas würd ich auch gerne können.
Aber bis ich keinen 2. Rechner habe, hab ich zu viel -
sowas muss man nicht unbedingt können, man muss es einfach mal machen (solange man das nötige material hat)!
das rate ich dir auch, denn wenn du soen aufstand um deine graka oc machst, weiss ich au ned mêhr wie man dir helfen kann... -
ich hatte nur panische angst!
aber das mit dem kühlen, ich wollt ja nur einen konkreten tipp haben: welches material besser sei... jetzt ists klar.....
hm das mit dem material ist ja auch ne sache.... aber ich werde auch keine speziellen dinge da kaufn... die es in oc-shops gibt, ich meine jetzt fü das case modden. zB wollt ich mir n filter ranbaun, guck so nach und die kosten über 10€, die haben wohl sämtliche körperöffnungen offen. da ntz ich doch einfach leichtes schaumstoff.
-
eh waldi habe ein lüfter für dein northbridge gefunden
-
Wenn schon? Denn schon!
-
was für ein mobo hat so viel northbridge
-
na meine
-
ihr 2 seit echt lolig
-
Kennt ihr schon mein Case-Lüfter?
So weiteres Case-Modding folgt.....
Das seid ihr buff wa??
-
mi dem brauchts kein kupfer mehr
-
naja wenns schon drauf ist denn lass ichs doch, ich habja schon kupfer drauf vom werk aus
-
Zitat
naja wenns schon drauf ist denn lass ichs doch, ich habja schon kupfer drauf vom werk aus
Nein nein und nochmals NEIN! Das ist KEIN Kupfer, das ist Eloxiertes Aluminium. Ich hatte mal das gleiche board...