Mazda MX-5 1.8 Roadster / Cabriolet

• Fahrzeuge zu inserieren ist hier ja nicht verboten. Für Tweaker gibt es einen satten Spezialrabatt!

Ich verkaufe meinen Mazda MX-5 Roadster, welchen ich damals als Vorführwagen direkt als Erstbesitzer gekauft habe. Er wurde nur im Sommer gefahren und Stand den Rest der Zeit immer in der Garage. Hier die Daten:

Mazda MX-5 1.8i Collection Youngster, unter 35'000km, BJ. 2001, dunkelgrün met. (British Racing Green) Service immer in Mazda Vertretung, äusserst gepflegtes Sommerfahrzeug, praktisch im Neuzustand, keine Reparaturen, Reifen kürzlich erneuert, das Dach ist sehr schön und hat keine Risse oder ähnliches.

Ich verkaufe das Auto, weil ich einen 4x4 für den Winter und für Anhängerbetrieb suche.

Normalpreis: 11'000 CHF. Für Tweaker: 10'500. Die nächste MFK steht an, ist jedoch absolut problemlos. Der Preis versteht sich ohne neue MFK, diese kann jedoch auf Wunsch auch gemacht werden. (Ich habe im Moment nur sehr wenig Zeit.)

• Sali hricol

Das Inserat tönt interessant :) Ich habe zwar kein direktes Interesse aber ich denke ud hast auf deinen Ausflügen das eine oder andere schöne Foto von dem Wagen gemacht.

Es wäre sicherlich nicht verkehrt die hier zu teilen ;)

Grüsse
    Mae