>ERLEDIGT<Samsung CLX-3175

  • Hallo Leute,


    Mein Samsung CLX-3175, ohne nix dahinter, hat den Schwarzen Toner verbraucht.
    Habe gerade drei Seiten gedruckt, wobei der Schwarze Teil immer blasser wurde und die Seite 3 kaum lesbar wurde.
    Der Farbanteil scheint OK, die Farbbildchen im Text sind gut.
    Gesamtzahl Ausdrucke k.A. wie das feststellbar ist, habe auch keine Lust die Bedienungsanleitun zu wälzen, es ist einfach der Originaltoner leer, also Auslieferungs-Toner-Kit.
    Verpackung sollte im Esstrich liegen.


    Auf Ricardo?
    Wieviel?


    Braucht ihn jemand von euch, vielleicht mit der Schwarzen Tonerkassettte im Keller?


    Bitte, macht Vorschläge, danke.


    EDITh: wollte das V/S/T in W/ ändern, geht aber nicht mehr, mein Fehler, sorry.

  • boa bräuchte so ein Gerät gaaaaanz dringend fürs Studium! derjenige denn ich hier bekommen habe hat seinen Geist aufgegeben, gleich nachdem ich einen neuen Toner gekauft habe :(


    EDIT: den letzen habe ich hier im Forum umsonst bekommen (jedoch nur S/W).


    An wieviel hast du so Gedacht? 40.-?

  • nenn eine Zahl


    Exclusiv OK.


    Artikelstandort Herisau, Portokosten müsste ich abfragen, das Ding ist schwer.


    Tausch? Brauche 16/10 er Wakü Zeug, Schlauch, Anschlüsse.
    Aquacomputer Durchflussmesser, SLI Verbinder 2 Slot, 5cm.