[V] Panasonic CQ-DFX572N MP3 Autoradio

  • Verkaufe ein MP3 taugliches Panasonic Autoradio Model CQ-DFX572N.


    Hab den heut bekommen, probiert einzubauen (mit Toyota Mech) und gemerkt, dass ich 4 von 8 Lautsprechern verliere, bzw. das Teil irgendwie inkompatibel ist mitem Hauptverstärker vom Auto! Unter anderem hätte ich die beiden Subwoofer verloren ;-(


    Wenn jemand Interesse hat, soll er mir mal nen Preisvorschlag machen.


    Günstigster Preis, den ich gefunden hab: 545.- (fischer-hifi)


    So sieht das Ding übrigens aus:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich sach immer noch Blaupunkt! :)


    Kaioken: die Verkaufsstelle nimmt den nicht zurück? Wenn Du ihnen die Sachlage erklärst, sollte da doch was zu machen sein, oder?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • super teil würd mich sehr interesieren für so ein teil aber das wird für die dieses auto nur ein traum sein weil
    1.der dezember monat is eben der steuer monat
    2.hab kein geld
    3.mein auto is zu alt für so ein neu teil meiner is ein audi 80 jahr 88 und die anschlüsse sind die alten
    4.hab gerade eine cd player gekauft



    p.s auch zum einbauen kostet das auch einwenig



    cu tuvok

  • Armitage
    Die Verkaufsstelle isn Kollege (Toyota Mech) von mir und er hat eigentlich von Anfang an gesagt, dass es nicht so einfach sein wird.
    Er hätte neue Kabel direkt zu Boxen ziehen müssen und wie schon gesagt, hätte ich die beiden Subwoofer verloren ...


    tuvok
    Ehm, der Einbau von dem Ding in nem VW/Audi wäre wirklich absolut easy! Musst nur wissen, welches Kabel vohin geht und die Sache ist geritzt ;)
    Wenn ich nen neuen Radio damals in meinem 85er Golf einbauen konnte, dann wäre das bei deinem 88er Audi eh kein Problem :D
    Ach, hätte ich doch auch nen alten Audi mit nur 4 simplen Lautsprechern ... :D


    @Local...
    Du empfîehlst das Pioneer Teil?!
    Ich nehme mal an, dass Du das in deiner Mühle eingebaut hast und zufrieden bist?!


    Wohl kaum oder?! :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!