Verschenkt!
Altes 125ccm Motorrad Gilera - Verschenkt!
-
- [V]
- Kaspi
-
-
Bitte holden, muss abklären wo ich die Sachen lagern kann....
-
Sorry, bist leider schon der Dritte auf der Warteliste... werde mich melden wenn sich etwas tut
Gruss
-
Es wäre schön wenn sich die Leute hier im Forum etwas mehr an die Marktplatzregeln halten würden:
"3. Der erste der im Thread schreibt: "Interesse" / "Gekauft", hat ein Anrecht als erster Käufer behandelt zu werden. Es liegt im Ermessen des Verkäufers bei blossem Interesse des Käufers die Dauer zu bestimmen, bevor an den zweiten Interessierten verkauft wird. Empfehlung um sicher zu gehen: In the Thread "Interesse" schreiben und erst dann per PN Weiteres zu besprechen."
Hört bitte auf einfach PNs zu schicken, schreibt in den Thread! So weiss jeder was Sache ist!
-
Oder man deklariert's gleich im ersten Thread
-
Zitat
Original von Saiba
Oder man deklariert's gleich im ersten Threadjo wäre wohl die Beste lösung. Weiter Anfragen bitte nur hier in Thread
Ich habe das Angebot halt auch auf einer anderen Seite "inseriert". Habe das gleich schon vor 1-2 jahren gemacht und da null Interesse vernommen, daher habe ich nicht gedacht dass das jetzt so rasant läuft...
-
Zitat
Original von Saiba
Oder man deklariert's gleich im ersten ThreadIn den Regeln steht aber nix davon, dass die Regeln nach Belieben abgeändert werden können, sobald man es in den Thread schreibt.
Aber naja, ich mag mich garnimmer aufregen, läuft ja schon lange so.....