(nur noch) Nezteil ab 450 Watt

  • Update: Suche immer noch ein Netzteil ab 450 Watt für ca. 40.-


    ____________________________________________________
    Hey Tweakers,


    ich will mir einen PC im Ölbad basteln, als Casemod und MultimediaPC. Dazu benötige ich entsprechende Hardware, die auch optisch ein wenig was hermacht. Also kein braunes Mainboard :gap


    Ich habe an ein 775er System gedacht, weil das Zeugs im Moment sehr günstig zu haben ist. Also etwa folgendes:


    2 Core CPU, 4GB Ram, GT220 o.ä., 2TB HD, 350W PSU, DVD Brenner oder BD-Rom


    Wenn jemand ein ähnliches System (gleichwertiges AMD System?) oder einzelne Komponenten dazu hat, nur her damit.
    Preisvorstellung: 150.-

  • Hab hier vermutlich ab Ende Woche eine Intel E-irgendwas CPU um 2 Ghz, 2GB DDRII-800 RAM und ein passendes Gigabyte Mainboard mit GPU und DVI-Port (wobei das Board möglicherweise defekt ist). Wenn du bis dahin noch interesse hast schaun wir weiter :)

  • S-ATAn: für CPU, RAM und MB hab ich schon zwei tolle Angebote.


    Ich habe an Saibas Abit Gefallen gefunden, bräuchte dazu aber noch ein NT, DVD Brenner und einen CPU Kühler. Hat jemand was davon rumliegen? Ich möchte nicht Stück für Stück auf Ricardo zusammenkratzen^^

  • Ein _gutes_ 400 Watt Netzteil sollte wohl immer noch reichen?! Hast ja ansonsten nicht gerade einen Schluckspecht als System, wieviel zieht denn die GTX280 im schlimmsten Fall?

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ich möchte die E8400 vielleicht noch etwas übertakten und es kommt noch ganz viel modding Zeugs dran. Ich hab mich einfach vom CoolerMaster Kalkulator beraten lassen und finde die vorgeschlagenen 450W etwa passend. Aber vielleicht würden ja auch 400 reichen. Wenn was vorhanden ist, nehme ich gerne Angebote entgegen!