(V) Abit IX38 QuadGT

  • Angebot vorerst sistiert, da ein anderer Deal für mein neues Setup nicht zustande gekommen ist :-/
    Hat jemand Interesse an einem Sockel 775 Motherboard?
    Abit IX38 QuadGT


    Dazu hätte ich noch:
    Intel DualCore E2180
    Corsair (?) 4GB DDR2 RAM




    Threadregel: Hier PN erlaubt

  • Hätte Interesse daran:


    Was stellst du dir preislich vor?


    Würde dann auch die CPU nehmen ... RAM habe ich noch, aber nur 2GB... hm ... Sag mir mal einen Preis Board+CPU und einen Preis für alles ...!

  • hehe nein, hab 775 boards im überfluss
    finds nur schade das abit keine boards mehr produziert

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von Saiba
    Threadregel: Hier PN erlaubt


    Ich denke immernoch, dass es nicht zulässig ist sich über di MP Regeln hinwegzusetzen indem man einfach was schreibt, dass davon abweicht.


    Desweiteren sind auch Preisangaben im Thread Pflicht und sollten nicht per PN komuniziert werden. --> 1 PREIS FÜR ALLE


    Das hier ist keine Geldmaschine, sondern ein Ort wo tweaker anderen tweakern anständige HW zu fairen Preisen verkaufen.

  • Mein Thread, meine Regeln. Das hat bisher mit meinen Threads relativ gut geklappt.
    Unfair wär's wenn ich's nicht deklarieren würde und es per PN regeln würde trotz Richtlinien.


    Hier weise ich extra darauf hin, dass PN's erlaubt sind. Wem's nicht gefällt, der soll sich auch nicht melden. Die PN's können mir einen Vorteil verschaffen. Andererseits gewährt es den Interessenten Anonymität. Vielleicht hat User xyz Interesse, aber eine peinliche oder kleinliche Frage.


    Ich war auch schon enttäuscht, weil mir jemand zuvor kam (per PN an Verkäufer). Trotzdem mag ich es demjenigen gönnen, der sich vor mir gemeldet hat. Auch kann ich's dem Verkäufer nicht übel nehmen. Die, die sich weiss ich was aufregen wegen diesen PN's sind einfach nur eifersüchtig / neidisch. Wie kann man sich sonst so aufregen.


    Läck...
    Ich habe dir auch schon PN's geschrieben inosin. 2 x 2GB DDR3 RAM (die bei mir nicht funktionieren, habe ich aber nicht beanstandet, da wohl Kompatibilitätsproblem). Where's the problem?


    Und wegen dem V -> es ist ein W/V, weil ich ich den Wert dieses eigentlich recht guten Mobo's nicht kenne, andererseits ziehe ich es in Betracht das Teil zu verkaufen.


    Got it?

  • Zitat

    Original von Saiba
    Mein Thread, meine Regeln. Das hat bisher mit meinen Threads relativ gut geklappt.


    Genau da sehe ich das Problem.
    Wenn da jeder einfach macht wies ihm passt, dann wird das nix.
    Die Regeln sind wie sie sind. Jeder hat sich stets dementsprechend zu verhalten.
    Du hast schliesslich die Rules akzeptiert beim Registrieren.


    Es fängt immer im Kleinen an und dann macht plötzlich jeder was er will....


    Zitat

    Original von Saiba
    Unfair wär's wenn ich's nicht deklarieren würde und es per PN regeln würde trotz Richtlinien.


    Diese Richtlinien sind bindend und nicht als Vorschlag zu erachten


    Zitat

    Original von Saiba
    Hier weise ich extra darauf hin, dass PN's erlaubt sind. Wem's nicht gefällt, der soll sich auch nicht melden. Die PN's können mir einen Vorteil verschaffen. Andererseits gewährt es den Interessenten Anonymität. Vielleicht hat User xyz Interesse, aber eine peinliche oder kleinliche Frage.


    Was für ein Vorteil? Finanziell?
    --> falsches Forum, für Bereicherungen gibts andere MP`s.
    Die kleinliche Frage kann auch nach interessensbekundung gePNt werden.


    Zitat

    Original von Saiba
    Ich war auch schon enttäuscht, weil mir jemand zuvor kam (per PN an Verkäufer). Trotzdem mag ich es demjenigen gönnen, der sich vor mir gemeldet hat. Auch kann ich's dem Verkäufer nicht übel nehmen. Die, die sich weiss ich was aufregen wegen diesen PN's sind einfach nur eifersüchtig / neidisch. Wie kann man sich sonst so aufregen.


    Um das gehts garnicht, es geht nur darum sich an die Regeln zu halten.


    Zitat

    Original von Saiba
    Läck...
    Ich habe dir auch schon PN's geschrieben inosin. 2 x 2GB DDR3 RAM (die bei mir nicht funktionieren, habe ich aber nicht beanstandet, da wohl Kompatibilitätsproblem). Where's the problem?


    WhyTF erwähnst du das? Ist das jetzt mein Prob? Es gibt Listen für solche Dinge.
    BTW ich hätte sie sogar zurückgenommen, aber um das gehts nicht....


    Zitat

    Original von Saiba
    Und wegen dem V -> es ist ein W/V, weil ich ich den Wert dieses eigentlich recht guten Mobo's nicht kenne, andererseits ziehe ich es in Betracht das Teil zu verkaufen.


    Dann mach [W] [V]


    Schlussendlich wäre es wünschenswert, wenn transparent und fair gedealt wird .....
    Ansonsten führt das zu nix.


    Ich will hier nicht eine Riesendiskussion anfachen, deshalb halte ich mich in Zukunft aus so Sachen raus.



    Over and out.



    @ Got it:
    Ja, ich verstehe die Worte die du schreibst, sogar den Sinn.
    Jedoch deine Ansichten nicht.

  • Ich wage es zu bezweifeln ob du dich aus solchen Themen raushälst, da du öfters hier die Regeln posaunst. Eigentlich eine gute Sache. Aber immer denselben als erster "Rätschibäse" zu sehen :gap


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gelesen zu haben, dass meine Vorgehensweise von einem Moderator oder Administrator geduldet / toleriert / gutgeheissen wurde.


    Und achja, ich kenne den Gegenwartspreis nicht, da nicht mehr erhältlich. Und wenn ich daraus (V) mache, dann verstosse ich gegen die Regeln, da kein Preis angegeben, verzwickte Sache, wa? ;)
    Solche V/W Threads gab's öfters. Die hätte man auch beanstanden sollen.
    Zudem sind diese no-PN's lediglich Hinweise, wenn man's genau nimmt.
    Oder bitte bestraft sonst alle Leute, die den "first-come-first-serve"-Hinweis nicht beachten, da sie im Thread selber bestimmen ob einem der Käufer passt oder nicht - was ich absolut verständlich finde, da es Leute gibt mit denen man nichts zu tun haben möchte.


    Ich sehe das Handel 1x1 als Richtlinien / Hinweise an; Wenn nichts vereinbart, gelten die Standardregeln. Wir sind jedoch alle erwachsen genug selbst kleine Regeln aufzustellen und zu beachten, also sehe ich keinen Grund warum man solche explizit erwähnte Regeln nicht anwenden darf, die von Anfang an für alle Interessierte gelten.

  • Guetä Morgä allerseits!
    50.- ist für mich auch eher viel. Ich hätte dir ja gerne einen Gegenvorschlag per PN gemacht, aber die will dein Posteingang nicht entgegennehmen.^^


    Wieviel möchtest du für das ganze Paket (MB, CPU, RAM)? Und hast du evtl. noch einen DVD Brenner, oder ein Netzteil rumliegen, dass du mir abtreten könntest?
    Dann wäre mir das ganze 100.- wert.