Asus GTX-580 MATRIX 1.5GB DDR5

  • wie laut ist die karte?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • was ist der verkaufsgrund respektive wieso willst du gegen eine schwächere karte tauschen?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Der Verkaufsgrund ist einfach: Fehlkauf, wollte eigentlich die GTX 580 CU II. Konnte die leider nicht mehr stornieren, da die für mich bestellt wurde seinerzeit als ich die Bestellung bei Digitec aufgab.

  • ah mist, suche eine referenzkarte für nen günstigeren preis als "neu", dachte das wäre evtl. ne "normale" :D


    naja, viel glück noch beim verkauf, scheint ne leise und gut gekühlte variante zu sein...