SATA Raidcontroller

  • Ich suche einen SATA Raidcontroller, möglichst ab SATA-II (einzelne SATA Ports, kein Multilane Anschluss), PCIe Schnittstelle und wenn möglich kein Low-End Teil (was vernünftiges aus dem Hause Adaptec, 3Ware oder Promise)


    Bitte hier anbieten, danke :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Promise SuperTrak EX4650 mit BBU 4 Kanal PCIe x8 mit Garantie ca. 19 Monate über Promise (mit Rechnung).
    Was bist du bereit auszugeben?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Tulpe
    Promise SuperTrak EX4650 mit BBU 4 Kanal PCIe x8 mit Garantie ca. 19 Monate über Promise (mit Rechnung).
    Was bist du bereit auszugeben?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ist es der hier: toppreise / Hersteller ?


    Wenn ja, dann ist der leider nix für mich. Ich benötige einen Controller mit einzelnen SATA Ports, kein SAS/Multilane Anschluss ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hätte dir noch deinen Promise 8350, den du mir mal verkauft hast. Wurde ersetzt wegen Anschlussmangel. Wäre das was für dich?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • jo jaymz, genau sowas suche ich. was müsstest du für das teil noch haben?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • deine adresse

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb