Sockel 775 ATX Mainboard & 120/140er Radiator

• Zwecks Umbau suche ich noch ein vernünftiges Sockel 775 ATX Mainboard.
    Bitte keine mATX anbieten, ausser es besitzt mindestens 2 x PCIe x1 Anschlüsse (das gleiche gilt auch für die ATX Variante).

Wer was hat, bitte hier anbieten mit Preisvorstellung, Merci :)

PS: E-ATX würde auch gehen, falls jemand was monströses loswerden möchte :D

EDIT:

Ich suche noch einen 120er oder 140er Radiator, möglichst dick, keine Slim Modelle.

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

• bin mir am überlegen nen sandy bridge system zu basteln

hätte daher ev. ein asus p5q pro im angebot, wenn interesse auch mit 4gb ddr2 800 ram (4x1gb) und nem c2d e8400

preis... hmmm, ka. was das zeug noch wert hat... würd mal sagen das mobo 50.-, das Bundle 150.-?

• Zitat

Original von sargeras
    bin mir am überlegen nen sandy bridge system zu basteln

hätte daher ev. ein asus p5q pro im angebot, wenn interesse auch mit 4gb ddr2 800 ram (4x1gb) und nem c2d e8400

preis... hmmm, ka. was das zeug noch wert hat... würd mal sagen das mobo 50.-, das Bundle 150.-?

Hätte nur Interesse am Board. Gibst Du mir Bescheid, wenn Du dich entschieden hast?

Zitat

Original von hauri
    Ich kann dir diesen anbieten.

http://www.caseking.de/shop/ca…adiator-Single::4027.html

30.- ??

Hmmm, nicht ganz das, was ich gesucht habe.
    Mehr sowas hier: klick / 191 x 142 x 60 mm

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• hätte nen altes ASUS Striker 2 Formula (glaub hies so^^)

falls du interesse hast, schau ich genauer nach ;)

Preis: 70.-

auch per nachzahlung, da ich nicht weiss, ob es noch funktioniert, liegt schon ne weile rum. habs damals aber 100% funktionstüchtig ausgebaut, seit dem aber eben nicht mehr berührt...

auch ein WAKü set zum board hätte ich anzubieten...

• hm. hab das waküset auch occassion gekauft für 150.- (oder 140.- ka, ist lange her^^) habs selber nie gebraucht. der zustand war für mein emfpinden nicht gerade ok für den preis damals, es sieht halt nicht mehr so schön aus...

ich würd sagen 130.- für alles? (board + set + porto) von wo bist du, wo bist du oft (stadt)? vlt. ne übergabe möglich?

das set besteht aus 2 mosfets und 2 chip kühler oder so. muss es mal noch aus den karton schachteln suchen. werde dir heute abend eine genaue liste dafür erstellen und wenn du willst noch fotos (wegen dem erwähntem "nicht schön sein ding" :D)

greez