SuperFlower NT für Office-Pc

• Das NT hat eine kleine Beule* hinten, ist aber neu.
    Hab von digitec Ersatz bekommen, deshalb hab ich nun das NT zu viel.

Super Flower Atlas 400W BULK!!!!
    +3,3V: 19A
    +5V: 24A
    +12V1: 14A
    +12V2: 15A

Anschlüsse:
    SATA: 3 X
    5,25“: 4 X
    3,5“: 1 X
    PFC: Passiv

15.- bei Abholung. Sonst +7.- für Versand.
    NP= 33.50 @toppreise

* War mal eine grössere Beule, wurde jedoch von einem Werkzeugmacher gerichtet.

• du hast das NT geschenkt bekommen, es ist ohne garantie und du verkaufst es noch. wow!

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• Tulpe,
    Das ist doch absolut irrelevant. ich mage mich da ganz dunkel daran erinnern meine Grafikkart, welche ich Dir geschenkt habe auch in einem Thread gesehen zu haben, als einer eine Karte gesucht hat..

Inosin,
    Dein "Fick Dich ins Knie" zeugt nicht gerade von einer guten Kinderstube und über der Sache zu stehen.

Admin
    Bereinigt die geistliche Ergüsse bitte....

Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.

Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)

Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

• Zitat

Original von Inosin
    Fick dich ins Knie.

:applaus
    Es ist eindeutig JackCarter, kann man wohl nicht übersehen. Er soll sich einfach mal outen :pc

EDIT: Also ich meine Tulpe = JackCarter; nicht inosin :gap

• Bin zwar noch nicht ewig da, aber ich habe mir von anfang an gedacht es wäre JackCarter.

Edit: LoL sind mittlerweile auch schon über 6 Jahre..

• kann ich leider nicht bestätigen.

ist ja egal, sachen die ich geschenkt bekomme, verschenke ich weiter. einem tweaker hier habe ich letztlich viele modding sachen geschenkt unter anderem sachen die ich für viel geld gekauft habe und sachen die ich von entsafter geschenkt bekommen habe.

von was redest du fast_forward? dein mainboard, ram, cpu und grafikkarte habe ich schon längstens weiterverschenkt.

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()