T-Shirt Druck für zuhause?

  • Hallo!


    EIn Freund von mir hat demnächst Geburtstag und da es sein 40. ist möchten wir ihn überraschen und mit ihm mal so richtig feiern.
    Wir dachten uns dass es schön wenn wir T-Shirts mit dem selben Design an hätten und würden gerne welche drucken lassen.
    Allerdings ist es nicht gerade billig für 10 Leute T-Shirts drucken zu lassen.


    Jetzt ist meine Überlegung, ob man nicht auch ein Logo mit T-Shirtfolie ausdrucken und auf T-Shirts aufbügeln könnte.
    Wisst ihr ob das gut funktioniert und ob das auch möglich ist? Die Folie hab ich schon in diversen Geschäften gesehen, aber ist das auch problemlos? (ist ja auch nicht gerade günstig die Folie)

  • Meine Freundin hat sowas gemacht mit der Folie aus dem Coop. Einfach aufbügeln und gut ist. Wie lange das aber hält weiss ich nicht (ohne waschen fällts schon nicht ab...)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich hab sowas auch mal gemacht, kann aber im Nachhinein nur davon abraten, da der Druck nach mehreren Wäschen doch ziemlich hinüber war. Aber so als Partygag isses schon ein guter Tip. Hatte das damals aber auch mithilfe eines Gutscheins machen lassen...