Was erklärt man einem Lehrmeister damit man am Freitag Schulfrei bekommt?
hat jemand eine gute Idee?
Thx Blacksheep
Netgame XL
-
-
Zitat
Original von blacksheep
Was erklärt man einem Lehrmeister damit man am Freitag Schulfrei bekommt?
hat jemand eine gute Idee?
Thx Blacksheepschulfrei...d'ooh...die lf hat ja auch am freitag angefangen und wir gingen trotzdem in die schule...is doch egal
bzw: sagst ihm einfach den wahren grund mit sehr guter begründung, das du auch alles nachlernen wirst etc eben schleimen
-
Das wäre kein Problem wen ich nicht mit nem Kolege Mitfahren kann und er Fährt am Donnerstag. Sonst kann ich nicht an die NGXL gehen da ich sonst keine Mitfahr gelegenheit habe.
-
ein Chef von mir pflegte immer zu sagen: "Wenn man krank ist, dann ist man einfach krank und bleibt zuhause".. das soll jetzt aber kein Tipp sein!
-
es kommt nur auf die formulierung an. sag das sei ein riesen weiterbildungsanlass im bereich komputeraufwertung und belastungstechnlogoie
ausserdem würdest du deine mentale beweglichkeit trainieren und dich einer schlafbelastung aussetzen um zu testen ob du im ernstfall in eurer bude durchhalten würdest
gruss shortS -
juhu bin dev. auch dabei
-
NETGAME SOLD OUT!!!!!!!
Alle 800 Plätze sind verkauft! 53 Tage nach der Eröffnung!
-
och... jetzt kann ich keinen 2. Platz reservieren, um meinem Tower auf den Tisch zu stellen und trotzdem genug Platz zum Zocken zu haben?
nee, nur Spass :hat2
sorry, wenns egoistisch ist, aber an der nächsten sLANp(6) werd ich sowas wohl tatsächlich machen, weil: 2m Tisch für 3 Leute ist unzumutbar!
-
snipa da ist eine gute idee.. wir könnten uns den tisch teilen 2 personen sollten doch gehen..
-
Habe den Lehrmeister gefragt. Er meinte ich müsse ein gesuch und eine DOKUMENTATION schreiben was die Netgame ist.
Neeee nur weil dieser Ignorant nicht weis was Netgame ist.He leute es wird nicht gelacht
-
das ist doch Allgemeinbildung
Machst du's?
-
Nur 23 Tweaker sind angemeldet, ein Grossteil hat bezahlt aber es hat nur noch einen freien Platz in der Tweaker Reihe, doch es sind mehrere Tweaker mit Status unpayed
Irgendwie spannend
-
sagt nicht, ich hätte euch nicht gedrängt zum zahlen! Ist wirklich total ausverkauft, wir müssen sogar einzelne Eintritte zurück zahlen..
-
Zitat
Original von Sinclair
sagt nicht, ich hätte euch nicht gedrängt zum zahlen! Ist wirklich total ausverkauft, wir müssen sogar einzelne Eintritte zurück zahlen..Scho?
Wer ist eigentlich diese Sandra, die sich in die Tweakerreihe gesetzt hat?! :dx16
Und ich seh wiedermal keinen Killersushi ... der Bursche drückt sich jedesmal
-
Zitat
Original von Kaioken
Wer ist eigentlich diese Sandra, die sich in die Tweakerreihe gesetzt hat?! :dx16
:verdächtigZitatOriginal von Kaioken
Und ich seh wiedermal keinen Killersushi ... der Bursche drückt sich jedesmal
och... hätte gerne zugeschaut, wie man mehr als 20000 3D Marks macht -
löl der sushi der penner... auch an die OC lan 1 ist er nicht gekommen ...
-
Zitat
Original von Kaioken
Und ich seh wiedermal keinen Killersushi ... der Bursche drückt sich jedesmalHabs versucht beim Sushi, ein paar mal, sehr viel sogar, dachte schon er würde mich locken hier im Board Der Kerl blieb aber Beinhart ...
/Edit: Wir mussten die Tweakerreihe auffüllen.. -> Sandra von SiSoft eventuell?
-
komm wir gehen mal zu ihn nach hause und schlepfen ihn mit
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
komm wir gehen mal zu ihn nach hause und schlepfen ihn mitIch hab gehört, dass es an der Netgame gaaaanz viele Tiefkühlschränke haben soll. Weiss auch nicht, ich dachte mal, ich schreib das hier rein *mitZaunpfahlwink*
-
Zitat
Original von Kaioken
Nur 23 Tweaker sind angemeldet, ein Grossteil hat bezahlt aber es hat nur noch einen freien Platz in der Tweaker ReiheEs gibt auch Tweaker die sich nicht als Tweaker anmelden und sich nicht mal zu den Tweaker setzen also soetwas :nervös