ich hab mal platz J49 in Beschlag genommen.
So bin ich näher an der Bar und PT und PC4all sind immer für mich erreichbar
Netgame XL
-
-
Zitat
Original von mcwerti
was du hast schon eingezahlt? also in dem fall vor 2 wochen, solange dauert es doch, oder?
plätze haben wir ja 32 zur verfügung, bis jetzt sind wir glaubs "erst" 13 tweaker.....bei mir hat es nur einen Tag gedauert, war auch ganz überrascht!
hab mit yellownet eingezahlt.... -
hab vor dem localip_member einbezahlt und bin nochned grün
[edit] greeeeen
-
Zitat
Original von localip_member
bei mir hat es nur einen Tag gedauert, war auch ganz überrascht!
hab mit yellownet eingezahlt....hmmmm.....dann zahl ich wohl auch per yellownet ein
-
Zitat
Original von OutOfRange
hab vor dem localip_member einbezahlt und bin nochned grün[edit] greeeeen
eben, darum hab ich mich so gewundert..., weil ich gewust hab, wann du eingezahlt hast...
-
hab mal j33 eingenommen, aber sagts mir ruhig wenn ich da weg soll
-
Ich hab J42 genommen, vorerst
btw: ich habe letzte Woche auch 2 mal über die Raiffeisen gestaunt, schafften es auch in jeweils einem Tag meine Überweisung hinzukriegen. Krass....
-
Ööhhm, hab ich das richtig verstanden?
Diese lan findet gegen Ende März 2003 statt und man meldet sich jetzt schon an?!
Bin halt voll der lan-noob, also nicht gleich hauen, wenn ich da was falsch verstanden hab. -
Alles richtig verstanden Kai....
Bei der NG XL hätte man die Anmeldung anscheinend eigentlich auch 2 Wochen vor Beginn aufschalten können, die Hallen würden wohl fast voll werden, krasss....Naja, es gibt da aber schon einige Gründe, warum die Anmeldung so früh geschehen muss. So kann man im Falle einer Überschätzung der Besucher im Notfall frühzeitig noch redimensionieren. Je nachdem könnte sonst der ganze Event bachab gehen. (gab doch da mal so nen Fall in DE?)
Und schliesslich müssen die Orgas sicher auch schon im Voraus verschiedenes an Zahlungen leisten. Denke nicht, dass Rayden da gross einen Kredit aufnehmen will und kann...Sind aber nur Vermutungen meinerseits, Sinclair dürfte sicher mehr Gründe wissen
-
Ok
thx tornado -
Tatsächlich beginnen Vorbereitungen für eine LANParty von dieser Grösse sehr früh. Wir sind schon seit gut einem halben Jahr dran am organisieren. Das Front End wie ihr es seht (website, anmeldung) ist eigentlich nur ein kleiner Teil dieser Party. Viel wichtiger sind da
Sponsorenverträge
Budget Planung
Resourcen Planung
Notfall Konzepte
Netzkonzepte etc etcEdit:
Kreditfrage.
Nein, es wird kein Kredit aufgenommen. Das sind alles Abmachungen mit flexiblen Veranstalter/Anbieter.. auch das muss organisiert sein..Und warum ihr Tweaker euch so früh anmelden und bezahlen solltet?
Ganz einfach: Irgendwan wird es keine Plätze mehr haben, dass geht manchmal sehr schnell. Über 750 Plätze sind schon angemeldet. Über 100 schon bezahlt. Anmelden ist erst seit einer Woche möglich... muss ich noch mehr sagen?
Und: Die Party findet definitiv statt!! Das kann ich jetzt schon versichern.
Also Jungs, schauts zu das ihr rechtzeitig da seit.
-
-
aber für die Tweaker sind doch 32 Plätze schonmal fix reserviert, oder?
-
Ok, bin registriert, hab eingezahlt und nun?
Geile Sache Sinclair!
Und big thx, dass Du an uns gedacht hast :chinese -
Bin wohl der einzige der noch nicht eingezahlt hat...
-
Zitat
Original von mcwerti
aber für die Tweaker sind doch 32 Plätze schonmal fix reserviert, oder?Für uns ist jeder Partygänger ein Kunde. Für spezielle Kunden wie Tweaker und Coder wurde Platz eingeräumt. Da ihr auch indirekt und direkt was beiträgt zur Lanparty. Bei euch ist es dann sicher was in Richtung Casemodding extrem Cooling/Tweaking.. wir sehens noch. Darum besitzt ihr einen kleinen, feinen Sektor für euch.
Die anderen Party Gänger sind für uns aber auch Kunden und nicht weniger wichtig! Das soll heissen, wenn die Ecke nicht voll wird, wird sie von anderen halt besetzt (automatisch). Darum --> Speed up, dann haben wir eine Tweaker Strasse! :))))
-
Ok, danke nochmals für die Tweaker ecke....:respekt
-
gerngeschen Jungs! :sonne
-
jo find ich wirklich toll, an der LANforce4, bin ich zwar wo anders gesessen, aber die Tweaker Ecke war auch geil!
-
ich gehe grad morgen als erstes einzahlen