Bettgestell und Matratze

  • Hello


    Ich verkaufe hier unser altes Bett. Sollte/Müsste ein Hasena-Bettgestell sein und eine Micasa Matratze. 1 Jahr alt. Den Lattenrost haben wir auch noch, aber der ist durch. Als Übergang bis man einen separaten gekauft hat oder so geht der aber definitiv noch.


    Das Bett ist weiss, 140x200mm, die Matratze ebenfalls. Ist bereits demontiert inkl. Kopfteil.




    Abzuholen in Herzogenbuchsee/BE.
    Preis ist auf VHB irgendwas zwischen 200 und 300.- Stutz, wenn ich sehe, was unser neues Bett gekostet hat ist das fast hinterhergeworfen ;)


    Grüsse

  • Ist das Bettgestell knarzig oder wackelig oder dergleichen? Es sollte keine geräusche von sich geben bei Belastung,... du weisst schon ;)


    edit: Wie neu ist die Matratze? Ich finde second-hand Matratzen etwas schmuddelig, müsste praktisch neu sein. Ansonsten wäre einfach das Bett evtl ne Überlegung wert

  • Huhu ;)


    Das Bettgestellt knarzt nicht, leider aber der Lattenrost :skull
    Die Matratze ist wie mae quotet ziemlich genau 14 Monate alt, meine Freundin hat das Bett neu gekauft, als sie nach Bern gezogen ist. Die Matratze wurde immer mit Schonbezug etc benützt, da sie Allergikerin ist. Afaik kannst du so ein Teil sogar reinigen lassen. Ich würde dir CHF 250.- anbieten für beides.


    edit:
    Habe mal eben gegoogelt. Der Rahmen kostet neu rund 250.- CHF und die Matratze rund 350.- Sind 600.- davon 25% weg weils nicht mehr neu ist und 25% weg weils du die Matratze vielleicht noch reinigen lassen willst und dann noch 50.- Tweakerbonus. Kann man nichts dagegen einwenden, oder? :D