Wasserkühler für (oder mit) Grafikkarte

  • Ich will mir eine neue Grafikkarte im Leistungsbereich GTX470 aufwärts kaufen und diese an die WaKü anschliessen. Hat jemand entweder:
    - eine Grafikkarte (GTX470 aufwärts) MIT Wasserkühler, oder
    - nur einen Wasserkühler für eine solche Karte.


    Gruess
    Leinarion

  • nene, mit der ist (noch :mua ) alles ok. Ist für ein anderes System. Diese Luftkühler sind mir einfach nicht leise genug. Bei Skyrim ist meine GTX460 ganz schön gefordert und wird entsprechend laut.
    Und der einzige Sinn meiner WaKü, ist dass der PC leise ist. ==> GraKa an die WaKü :D

  • Zitat

    Original von Leinarion
    nene, mit der ist (noch :mua ) alles ok. Ist für ein anderes System. Diese Luftkühler sind mir einfach nicht leise genug. Bei Skyrim ist meine GTX460 ganz schön gefordert und wird entsprechend laut.
    Und der einzige Sinn meiner WaKü, ist dass der PC leise ist. ==> GraKa an die WaKü :D


    Mit was für einer Auflösung zockst du? Habe bei meinem zweiten PC mit einer GTS 250, alles auf Max (bis auf AA und das andere 1x bzw. 2) und einer Auflösung von 1680 x 1050 keine Ruckeler, das hat mich echt überrascht :p

  • Full HD und alle Einstellungen oben raus und ini-tweaks (Wasser, Details in grösserer Entfernung,...) Ich war etwas enttäuscht von der Grafik und möchte jetzt mit ein paar Tweaks und Texturen-Mods (wenn die denn mal da sind :-) ) ein schöneres Skyrim machen. Aber es stimmt schon, dass man mit relativ wenig schon ein gutes Bild kriegt. Die Unterschiede der verschiedenen Grafik Einstellungen sind auch nicht so gewaltig.