Micro SDHC iPhone 3G / GS

  • SUCHE ;
    Eine Micro SDHC mit 32 GB oder besser 64GB - Class ist mir Wurscht , kann auch ein Memory Stick sein mit gewünschter Grösse.



    Dazu Suche ich noch, falls einer grad ein iPhone 3 oder 3GS eher sehr günstig abgeben würde ein ebensolches.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    4 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • PSP, Schwarz, Version weiss ich grad nicht auswendig. Keine Custom FW.
    Games: Patapon, God of War, Tekken, Metal Gear Solid. Ich glaub ich habe noch eines, muss aber noch mal nachschauen.


    Eher selten gebraucht und daher keine bis kaum Gebrauchsspuren.
    Tasche für PSP & Games und natürlich inkl. Ladekabel.


    Interesse? Was wär dir das Teil wert?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Ok, ist ja schon mal was. Bitte gebt doch Eure VB Preis mit an.


    Es sollen Weihnachtsgeschenke werden also appeliert an Euer Soziales Herz bei den Preisen :)



    Weiter Angebote??
    Evtl. PSP MIT Custom FW

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hätte ne schwarze PSP von der 200x Generation. Mit CFW. Keine Ahnung welche, da ich sie (auch) so gekauft habe. Glaub' 5.xx


    Mit Ladekabel, 4GB Speicherkarte, offene sleeve-ähnliche Hülle (weiss), Original-Akku und zusätzlich jeweils ein Pandoraakku (speziell für CFW damals - da aber CFW schon drauf war hatte ich nie Bock das Teil nochmals mit einer anderen CFW zu befeuern :gap) und Zusatzladegerät.
    Die letzteren zwei Dinge habe ich aber nicht mehr getestet.
    Keine Spiele.


    150.-- inkl.
    140.-- Abholung in Bern, Baden* oder Olten*


    *Nur freitags, wenn überhaupt...

  • Merci,


    Abholung geht überhaupt nicht und der Preis ist mir (leider) einiges zu hoch (wenn ich mir Lorwards Preis anschaue).


    Normale ohne CFW gibts auf R...o viele zu gutem Preis (und die CRW draufmachen ist ja Arbeit für Kids) ,bin aber sicher das ich hier fündig werde ;)


    Ich verstehe das Konsolen mit Custom bissl mehr wert haben wie solche ohne aber es sollte realistisch bleiben.


    Für 150.- gibts PSP mit CRW und mehr wie 50 Games auf der mitgelieferten 16GB Karte. Nur ist auch das sehr viel Kohle und wer braucht 50 Games die man nicht braucht/haben will.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Kopernikus
    Hallo,
    Hätte noch ein Iphone 3G 8GB, falls du Interesse hast, einfach per PN melden.
    Gruss
    Flavio



    Ich bin bei Ric...o am schauen aber nenn doch mal einen Preis, von mir aus auch via PN, Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Okay, schade. Die PSP kommt halt in den nächsten Ferien wieder zum Einsatz :)


    Sehe, dass der, der auf Ricardo die PSP's verkauft wohl illegal zusätzliche Games verkauft. Naja, muss er selber wissen was er tut :)


    Und achja. Ich war froh, dass die PSP bereits mit CFW war. Hab mir da weitere Stunden an Recherchen erspart ;)
    (Manchmal sind CFW's ein Klacks. Manchmal auch nicht. Bestes Beispiel: Wii (x dutzende Exploits hier und da Patches, worauf-muss-man-sonst-noch-achten-Tutorials, bla und bla))


    Btw: Schenk den Kids lieber einen Nintendo DS.

  • Wir haben schon 3 DS Lite/i :P mit je ca. 200 Games drauf!


    FCW draufmachen ist ein Klacks, Google mal, ich poste jetzt den Link hier bewusst nicht.


    Desweiteren Such ich immernoch, solange bis evtl. eine Auktion erfoglreich war (oder halt eben nicht).


    Genauso beim iPhone 3G/GS


    Angebote Plzz


    :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ein Kumpel hätte noch ein 3GS über. Schwarz, 32GB. Hat vermutlich noch Sim-Lock (Swisscom) bis Januar. Preislich würd ich 160.- inkl. sagen.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • PSP wurde gefunden.


    Tazzler ich komm auf die zu.




    Suche nun eine Micro SDHC mit 32 oder gar 64 GB, darf auch ein Memory Stick sein...., Class egal!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Stöössschen nach oben. Keiner eine 32 oder 64er MicroSDHC Karte?


    Darf auch ein Memory Stick sein =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Stöössschen nach oben. Keiner eine 32 oder 64er MicroSDHC Karte?


    Darf auch ein Memory Stick sein =)


    kleine Randbemerkung: microSDHCs gibts nur bis max 32GB, darüber heissen sie microSDXC und werden bisher von kaum einem Gerät unterstützt.

  • Zitat

    Original von Cyberlord


    kleine Randbemerkung: microSDHCs gibts nur bis max 32GB, darüber heissen sie microSDXC und werden bisher von kaum einem Gerät unterstützt.


    Jep, dann halt SDXC :tongue


    Eine 32GB würde aber auch reichen, besser wie die 16er die vorhanden (und zu schnell voll) ist.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Letzter Versuch / Aufruf;


    -Micro SDHC mit 4 , 8 , 16 oder 32 GB (nehme auch mehrere)


    -iPhone 3G/GS

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()