120gb Sataii Ssd 2,5"

  • Hey Leute!


    Welche 120GB SATAII 2.5" SSD könnt ihr mir aktuell empfehlen?


    Sollte nicht all zu teuer sein - muss daher auch nicht das High-End-Modell sein. Jedoch muss sie stabil laufen - keine Lust immer FW-Updates usw. machen zu müssen.


    Danke Euch für die Tipps :)

  • corsair p3 12xgb

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • CORSAIR Force 3 Series mit 120GB mit 3 Jahren Garantie für günstige 159 Stutz :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Zitat

    Original von Primetime
    http://www.daydeal.ch -> OCZ Vertex Plus 120GB SDD SATAII für 125.- + 5.- Versand.


    Zuschlagen oder lieber 29 Franken mehr ausgeben und die Corsair Force 3 für 159.- inkl. nehmen?


    Wenn das Ding in ein Gerät mit SATA3 soll, dann würde ich die 29.- mehr ausgeben.

  • nimm die corsair die von brack ist der letzte schrott! ich würde wetten die haben es im ramschverkauf für 40.- eingekauft.
    seit gut 2 jahren gibt es die vertex 2 und brack verkauft eine uralte ssd mit indilinx controller, welche ziemlich bekannt ist für hohe ausfallraten.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Ich hab selber eine Vertex 2 im Einsatz bei meinem PC und dem PC meiner Freundin, läuft 1A, schnell und bisher ohne Ausfall.
    Wurde auch bereits in diversen Kundenpcs verbaut, bisher ohne Probleme.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich hab auch noch eine Vertex 2. Die tut 1A.


    2 davon sind mir allerdings auch schon bei Kunden gestorben.


    Ich würd wohl auch die Force 3 kaufen. Da ist man sicher, dass SATA II bis an den Anschlag ausgelastet ist und hätte bei einem neuen PC immer noch eine SATA III SSD.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()