iPad1 64GB mit Wifi/3G

• Hello Ihrs.

Jemand interesse an einem iPad 64GB mit Wifi/3G. Ziemlich genau 1 Jahr alt, mit schwarzer Originalhülle. Kaum Gebrauchsspuren und funktioniert selbstverständlich einwandfrei. Verkaufsgrund: Ich brauche es zu wenig oft und für mein Autoprojekt genügt ein 16GB ohne Wifi, wo wir noch eins haben :)

Ich dachte so an CHF 500.- inkl.
    Preisupdate vom 2.1.12: CHF 479.- inkl.

Lieferumfang: iPad, OVP, USB-Ladekabel, Steckdosendongle, Dock und Hülle

Grüsse, aixo

• Ich glaube 400 ist das Maximum. Selbst bei Ricardo kriegst du auch nicht viel mehr. Im Februar kommt das neue iPad 3 und der Preis von iPad 1 wird sicher noch weiter sinken.

• Zitat

Original von wSun
    Im Februar kommt das neue iPad 3 und der Preis von iPad 1 wird sicher noch weiter sinken.

Hahaha ist ja wie ein 6er im Lotto. Aber ist natürlich eine verlässliche Quelle vorangegangen. (Bruder vom Cousin seiner Schwesters beste Freundins Ferienstellvertretung) :gap

• Also ich habe da vorgestern irgendwo eine Auktion gesehen, wo sie beim selben Modell wie meinem über 500.- aktiv am Bieten waren. Und vor 2-3 Wochen wurde dafür noch knapp über 550.- hingelegt.

Na wer intresse hat kann sich ja melden. Zudem ists ja mit Dock und Hülle.. Haben beides jeweils nen Neuwert von 49.- CHF. Denke da macht man mit 480 Stutz nen guten Deal. Habe täglich mit iPads zu tun und sehe für mich beispielsweise Null vorteil im iPad2. Alle Games die ich benutze - sind ziemlich viele - laufen einwandfrei, Kamera? Huhh, genau ^^