Medion 26" LED-LCD TV

  • http://www.aldi-suisse.ch/ch/h…s/2867_28230_DEU_HTML.htm
    falls ihn jemand will für 300.-, sonst gebe ich ihn morgen zurück (Kaufdatum: 16.1.2012).
    Für PC via HDMI eignet er sich kaum - das Bild sieht schrecklich aus und es müsste vom PC her ziemlich viel kalibriert werden.
    Für PS3 sieht es relativ gut aus.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ein zurückgebrachtes Gerät wird ja bestimmt durch fachkundiges Personal überprüft um es dann als "retourware" gekennzeichnet wieder auszustellen.

  • Zitat

    Original von knightxtc
    hab gar nicht gewusst das Aldi Geld-Zurück-Garantie anbietet


    14 tage.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Sogar 2 Monate:



    Was ist die Geld-zurück-Garantie?
    Zur kompromisslosen Qualitätsphilosophie von ALDI SUISSE AG gehört auch die umfassende Geld-zurück-Garantie. Jeder Artikel, den Sie bei uns kaufen ist mit der umfassendsten Garantie ausgestattet, die denkbar ist. Was nicht gefällt, wird zurückgenommen und der Preis erstattet. Davon ausgenommen sind technische Artikel mit Garantieschein ab einem Verkaufspreis von CHF 100.-. Diese nehmen wir innerhalb von zwei Monaten nach Kauf gegen Vorlage des Kassenbons zurück. Gerne unterstützen wir Sie danach bei der Garantieabwicklung.