Suche takt programme

  • Nächstes mal kein Komplettsystem mehr kaufen!
    Mediamarkt? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Es ist nicht für mich. Ist für mein kolleg saschu.


    Und du, von wo hast gekauft,Fust???


    Ich denke dein 20Mhz Krücke könnte auch ein Takkt Programm vertragen :D;) oder etwa nicht ?!
    Ach ja stimmt er wird ja jetzt schon 80 C HEISS !!

  • LOL :D
    Wosch mi produziere? Ey mann pass uf, ig weiss wo dis huus wohnt! Kleiner Bengel!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • "Suche progrmme für mein CPU takten (P4 und XP)"


    Ich glaube da steht mein nicht für mein Kollege :D:D:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Scarface=Saschu ?
    Nur weil der offenbar auch so ein beklopptes Koolance-teil besitzt (siehe wakü forum).


    mrconsulting lässt grüssen :D
    Nee easy, ich weiss nicht und will ja hier niemanden anschwärzen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Scarface
    Sorry ,ich bin nicht sashu, ok


    Dafür ein Doppel-poster :D


    1. Warum gehts nicht im BIOS?
    2. Welches Board hast du?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Saschu's Board?


    Also selbst bei den Elitegroup Boards sollte man doch eigentlich zumindest den FSB einstellen können.


    Ich frag jetzt nochmals: Mediamarkt oder so?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Probier halt mal ein BIOS upgrade.


    Ansonsten: Neues Board kaufen. Kostet ja nicht die Welt.


    oder ev. mit SoftFSB (googeln). Aber mit einem schrott-board kannst du sowieso nicht viel rausholen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Scarface
    Er ist nicht ein pc freaks



    Er will wie leicht kein neue kaufen


    Wieso will er es denn übertakten? Soll es doch besser sein lassen. Sonst raucht ihm das ding am ende noch ab.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Es gibt Leute die, die schaffen es mich immer wieder zu verwirren..........



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........