Tablet-PC Motion Computing LE1600 mit viel Zubehör

  • superrocksolider Tablet PC Motion Computing LE1600 mit unglaublich viel Zubehör. Bitte beachten, dass es sich um die teurere Variante mit dem View Anywhere-Display und Digitizer Pen handelt.


    -12.1-inch Hydis-Display mit View Anywhere-Option auch für Ausseneinsatz, das auch bei nahezu 180° horizontal/vertikal noch lesbar bleibt (auf meinem Amateurfoto leider schwer erkennbar)


    -1.5 Ghz Intel Pentium M Prozessor (KEIN Celeron wie in der billigeren Version)


    -1.5 GB Arbeitsspeicher (aufgerüstet)


    -60 GB Festplatte (nachträglich aufgerüstet)


    -Kartenleser


    -DVI-D-Schnittstelle


    -2 USB 2.0-Schnittstellen


    -Bluetooth, WLAN


    -Dockingstation-Anschluss


    -Display sehr gut erhalten, Gehäuse hat kleinere Lackschäden (in meinen Augen unbedeutend)


    -Fingerprint-Sensor, Trusted Computing Platform


    -Speak Anywhere-Technologie (angeblich mehrere Mikrofone am Gerät)


    -Bild mit Taste rotierbar


    -3 recht gut erhaltene Akkus: 2 x Li-Ionen mit 2600 mAh (mit Leuchtdioden-Ladezustandstest), zusätzlich einen grossen, aber flachen Li-polymer-Huckepack-Akku für die Gehäuserückseite mit nochmals 2600 mAh, der zusätzlich montiert werden kann, zusammen reicht das dann für einen Vormittag...


    -ca. 1,4 kg


    -Bumpcase, Ständer und Hardware-Keyboard (allinone) mit französischem Tastaturlayout (Original Motion Hardtop-Keyboard Model KB003)


    -aktuell mit Windows 7 ultimate und diverser Bürosoftware betriebsbereit, mitgeliefert wird eine Lizenz XP Tablet PC Edition


    -gegen Aufpreis 20.- Adaptec Ultra-SCSI PCMCIA-Erweiterungskarte


    -zusätzlicher schwenkbarer Mini-USB-4-fach-Hub (keine zusätzliche Stromversorgung nötig)


    -1 Ersatz-Digitizer-Pen noch OVP


    -1 Original-Installationsmedium (CD) von Motion Computing


    Die Pens haben Elektronik drin. Ohne Stift kann das Tablet nicht bedient werden. Mit dem Stift kann man den Cursor auch ca. 1 cm von der Oberfläche entfernt bewegen. Dieser Tablet-PC hat auch bei einzelnen Cartoonisten, Comics- und AnimationszeichnerInnen einen guten Ruf.


    Es gibt eine hilfsbereite CH-Vertriebsfirma (i-bit.ch), dort erfahrt ihr auch die Preise für das mitangebotene Zubehör (ziemlich teuer sag ich Euch, diese Dinger wurden für Industrie, Medizinaltechnik u.a. Spezialanwendungen konzipiert).


    Preisvorstellung für das ganze Paket (ohne Versand): CHF 350. Demo bei mir (aktuell Nähe Lenzburg) gerne möglich.


    Ein Review: http://pencomputing.com/frames/motion_le1600.html





  • ja, geht in Ordnung, werde ich machen (ausser es kommt jemand und bietet einen substantiell höheren Preis).


    Bei Fragen kannst Du mich übrigens auch anrufen: 077 222 48 48.