PS2 mit 3 Games

  • Bei mir steht noch eine PS2 herum, welche ich schon lange nicht mehr gebraucht habe. Gibts Interessierte, und was wärt ihr bereit, dafür noch auszugeben?


    Es gäbe die Konsole mit 2 Controllern, 1x YUV und 1x Composite Kabel, sowie 3 Games:

    • Parry Potter und der Halbblutprinz
    • Shrek der Dritte
    • Die Simpsons, das Spiel
  • Naja, nicht mal Slim oder mit ModChip und wenn man sie ned vorher noch putzt würde ich sagen sind keine 5.- mehr drinn!


    Von so einem Dreckhaufen macht man doch keine Fotos. :nope
    Da würd ich mich abartig schämen-Sry.



    Putz das Teil und verschenke es Kids die wenig(er) haben.....

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von aixo
    Das sind ja wieder Umgangstöne hier.. :rolleyes


    Was ist schlimm dran und regt Dich auf?
    Es ist (zumindest für mich) nur die Wahrheit und keine scharfen Worte oder Beleidigungen. Sieh doch das Teil mal an...... :kotz

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich rege mich nicht auf, ich verwundere mich eher, dass man dich mit einer staubigen PS2 in Enrage versetzen kann ;)

  • In Anbetracht dessen, dass es sich nicht um die Slim-Variante handelt, nur drei Games dabei sind, das Zubehör auch nicht gerade vom Hocker reisst und die PS3 aktuell für irgendwie 199 CHF zu haben ist, würde ich sagen: 80 CHF exkl. Mehr würde ich nie im Leben für eine PS2 ausgeben. Zudem ist es ja auch so, dass Games etc praktisch nicht mehr zu kaufen sind.


    PS: Ob Staub oder nicht, da wo die Staub angesetzt hat, ist eine PS2 immer verstaubt, das ist eine Art Qualitätssiegel. ;-)

  • Für 80.- hab ich eine mit ModChip vor mehr als 12Mt. gekauft.


    Staub ok, aber schau Dir das Teil mal an, da schauderts mich. Aber kann ja sein, wenn ich mir die Antworten hier so ansehe, dass es gang und gäbe ist sowas bei sich zuhause stehn zu haben..... :rolleyes


    Also man kann Staub meines Wissens nach auch wegputzen :pc


    Wie gesagt, schau dir die Auktion unten an. Mit Wireless Contr. und 9 Games geht die für keine 50.- weg da könnt ich fast Wetten. Also wird Deine "versifte" max. 30.- bringen....
    Games bekommste ja zuhaufe auf Exsila oder Ricardo für 3.- das Stück.
    PS1 Games laufen ja auch noch drauf und ich hätte sonst noch sicher 10 oder mehr hier.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Danke für eure Rückmeldung, auch dir, Dogi, für deine ehrliche Meinung :)


    Ich hab das ding nun ab 1.- auf Ricardo gestellt. klick


    Bezgl. Staub: Ich will das ding primär loswerden, nicht unbedingt als das non-plus ultra anbieten. Ich kauf mir nicht noch extra 6 Spliele, damit dich die Konsole inkl. 9 Games verkaufen kann :gap