ASUS A7N8X - Dual Lan?

  • moinsen
    ich kaufe mir das neue nf2-board von asus. doch ich weiss noch nicht welche version. die normale oder die deluxe. bei der deluxe hats noch dual-lan dabei. was das? die deluxe ist 50.- teurer. lohnt sich der unterschied?


    thx 4 posting
    greeZzz

  • ich habe mal gelesen, dass sie denken, man könne dann den pc einfach als router einsetzen. aber der anteil von leuten, die das machen und sich dafür extra dieses board kaufen hält sich wohl in grenzen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • 2 lanausgänge sind nützlich falls der pc eine router funktion übernehmen soll. oder man kann weitere 5 NICs einbauen und hat einen 6 port switch ;-)

  • Ist für die Deutschen noch praktisch. Die haben dort grösstenteils (war lange standard bei T-DSL) ADSL-Bridges ohne Routing Funktion. Wenn die also ihr Home-Network mit INet versorgen wollen, brauchens 2 NICs im PC.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl