Asus P8P67-M Pro Rev. B3

  • Hallo verkaufe mein altes Mainboard wegen umstieg auf ein noch kleineres Mainboard...


    War mit ein i7 2600K und 4x4GB DDR3 1600Mhz im Betrieb. Lief bis zum umbau reibungslos und wurde nie übertaktet.


    Es sind noch knapp 2Jahre Garantie bei Steg drauf.


    Kaufpreis: 179.-
    Verkaufpreis: 95 inkl Versand

  • bin interessiert, geht aber noch was am preis? bei brack gibt es ein matx z68 für 92.-.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • what? mit dem z68 kann ich zu 100% genauso gut übertakten wie mit dem völlig veraltetem p67. aber easy, viel glück beim verkaufen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Als wäre das übertakten nur vom chipset abhängig :applaus:stupid


    Hast du mal dein Board für 92.- genauer angeschaut? Wahrscheinlich nicht. Nur für dich, Forum diskussion über der Gigabyte GA-Z68MA-D2H Klick Me! Wenig Bios Einstellungen, 4-Phasen... kurz gefasst, es kommt nicht an einen P67!

  • lol :applaus bios updates sind ein fremdwort und von waku kühlung hast du auch noch nie etwas gehört... ja, ich übertakte mit lauter, schlechter luftkühlung, wasser ist ja nur etwas für anfänger ;)
    egal, lass das diskutieren sein, ich kaufe es zu dem preis nicht egal welche argumente du bringst.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Du hast wohl mein Link nicht mal aufgemacht :totlach


    Gigabyte antwort:

    Zitat

    Dear Customer,


    We have verified with our team again for the second time and still got the same answer, as this model is not meant for overclocking and those features will not be available. If you are dissatisified with the board you are welcome to contacting your vendor to returning it



    Bios update bringt wohl gar nichts.... Btw.hätte jemand anders gefragt, wäre ich bereit entgegen zu kommen, aber bei dir, no way. Deine Argumenten sind einfach wie bei alle anderen Verkaufsthread, nix Wert.



    Weiss du, ich muss für dich nicht ein spezial Preis machen, nur weil du nicht das gesamte Packet Preis brauchst. Ich habe der Asus nicht wegen sein OC Fähigkeiten gekauft, sondern, wegen die flexibleren PCIe Anschluss, Firewire, Abgewinkelte SATA Anschluss, E-SATA usw. und nur ein Bruchteil von allen mATX Beard bieten das alles. Wenn du es nicht brauchst und dir zu teuer ist, ist mir egal, du bist nämlich nicht mein Ziel Publikum.