Vantage HD 6000C PVR Receiver

  • lol, interesse an der box besteht, aber der preis und vorauszahlung... da versuche ich mir lieber eine HD 800er zu holen über ricardo für weniger.
    aber wenn du wirklich ein super angebot machst, interesse besteht. bei der dreambox weiss ich was ich bekomme und ich kann alles selber problemlos machen, wie und was ich bei der vantage machen muss, muss ich zuerst noch lernen, vor allem wenn CC wieder einmal die keys ändert - kann ich wenns schlimm kommt die box entsorgen.


    ist das hier oder?
    http://www.planetmultimedia.ch…pc&utm_campaign=toppreise


    für 235.- neu oder für 200.- mit SW gebraucht?
    lernen wie man sie programmiert muss ich sowieso.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Tulpe
    lol, interesse an der box besteht, aber der preis und vorauszahlung... da versuche ich mir lieber eine HD 800er zu holen über ricardo für weniger.


    Du weisst aber schon, dass alle HD800er Boxen bei Ricardo Clones sind? Also alle mit Dumping Preis.
    Da gehen dann auch nicht die gleichen Enigmas und Co! Brauchst speziell angepasste.


    Eine Original Dreambox gibt es leider nirgends fast gratis.

  • ach dann ist die vantage für 235.- im shop auch clone und die vanatage hd 7100c bei ricardo für 150.- auch ein clone? nur deine box ist echt und alle anderen bloss clones... meine beiden 500c von ricardo sind ebenfalls clones laut dir, obwohl ich gemini, camds problemlos installieren und betreiben kann?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Es geht um die Dreambox HD 800 bei Ricardo, welche für 250-350 Franken verkauft werden.
    Du kannst gerne die Verkäufer anfragen.


    Sie bestätigen dir, dass es KEINE Originalware ist. Die 500er war schon immer günstig (auch bei Digitec), jedoch gibt es auch dort Clones. Kannst dich gerne mal im Internet schlau machen. Falls du irgendwann mal einen Clone erwischt, wirst du dich tierisch aufregen :gap


    Ich wollte dich nur warnen vor einer schlechten Erfahrung (bezüglich HD 800 bei Ricardo).

  • lol, ich würde mir auch keine gebrauchte box für 150-300.- kaufen (dann bezahle ich lieber den minimalen aufpreis auf eine neue aus dem laden). ich habe nun auch bessere / günstigere vantage bei ricardo gesehen.
    danke für deine warnung.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Immer das gleiche;


    Tulpe Du bist ein ARSCHLOCH!! Und da bin ich kaum der einzige der das von Dir denkt, obs Dich stört oder nicht!


    Hier gibts (auch wenn ich mich eigentlich nicht rechtfertigen oder mehrmals wiederholen will weil schon alles im 1.Post steht) noch ne Diabolo mit Lese-/Schreibgerät (Preis um die 75.- für beides).
    USB-, RS232 und HDMI Kabel gibts auch dazu etcpp.


    Jetzt Du SchlauHirnBeiRicardoAllesBesserUndGünstigerKaufIdiot rechne mal zusammen (sofern dein verottetes Madenhirn das schaft/kann).


    ALLES Zusammen wäre dann 200.- , Box alleine würde ich für 150.- geben (Jedem ausser Dir).
    Keys draufmachen ist kaum anders oder schwieriger wie bei ner Dreambox und die Foren/Quellen dazu gibts zuhauf (oder ich gebe gerne nen Link dazu).
    Eingelesen ist man in 5 Min. inkl. HowTo


    Ich würde DIR die Vantage auch nicht für 500.- geben. Warum schaust Du hier überhaupt in MP und hängst noch Deinen Beschissenen Latz rein wenn Du anderswo eh alles Besser,Schöner, Töller und Günstiger bekommst (und das nicht nur hier in meinem Fall sondern in jedem 3. Thread)!?


    Ist eh Langweilig denn immer kommt derselbe Scheiss; "Warum soll ich gebraucht kaufen wenn ich neu eh billiger haben kann?"
    Dann Kauf Neu und Verpiss Dich ausem MP! Aber Du Nichtsnutziger Geizkragen willst eh alles Gratis, Madig machen und doch nix Kaufen. Du musst ein Messi sein oder verscherbelst das hier günstig gekaufte wieder auf Ricardo um ein paar Franken zu verdienen und Dein erbärmliches Leben bissl aufzupeppen (oder wieder Deinem Messitum nachzugehn und die Kohle gleich wieder rauszuhauen für anderen KrimKrams den Du nie gebrauchen aber haben musst). Ich wette Deine Eltern haben Dich als Kleiner Junge vor der Kirche ausgesetzt (oder in den Müll-Container geworfen) weil keiner Dich aushält - Nicht mal Deine Eltern......

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • also jungs. das vantage HD 7100C gibt es auf ricardo für 150.-! oder das vantage hd 6000c für 90.- ;)
    ein RS232 Kabel bei conrad für 15.- oder ricardo für weniger
    ein USB to RS232 Adapter bei conrad für 15.- oder ricardo für weniger


    lasst euch von dogi nicht über den tisch ziehen! er kauft immer zu mondpreisen ein oder verkauft es zu mondpreisen, immerhin gibt es einen shop der das gerät neu für 235.- anbietet.



    hmmm.... ich denke an eine ehrverletzungsklage!


    ps. ich freue mich darüber wenn du es jemand anderem für 100-150.- verkaufst, so lange du weniger für deine masslos überteuerten sachen bekommst, je rechter ist mir das. =)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()