*weg

  • Hey Leute.


    Da ich evtl. auf eine SSD umsteigen will, frage ich hier mal nach, ob jemand interesse an einer 750GB Sata-HDD 2,5" aus meinem MBP hätte. Typ etc. schaue ich noch nach. Preislich denke ich wären wir so bei 75.- CHF oder was meint ihr?


    Gruss
    aixo

  • Habe leider kein Interesse an der HD. Aber vielleicht hättest du Interesse an einer HD-Bay für MBPs, um statt der HD das optische Laufwerk für die SSD zu opfern? Könntest du für 30.- haben.


    Gruss
    Cyberlord

  • Spannender Vorschlag. Muss ich mir mal überlegen, aber ich will eigentlich die HDD aus dem Gerät raushaben, weil ich das Ding überallhin mitschleipfe und HDDs dies in der Regel nach einem Jahr nicht mehr so cool finden ;)

  • Was machst du denn mit der HD, dass die nach einem Jahr aussteigt? Im eingeschalteten Zustand eine Rallye durch die Kiesgrube?


    Naja, in der Regel fungiert die HD in einem Dual-Setup ohnehin nur als Datengrab von Brocken, für die der SSD-Platz etwas schade wäre und von denen zu Hause noch eine Kopie lagert.

  • Will lediglich vorbeugen. Soll ja nicht heissen, dass ich es dementsprechend behandle. Aber mit einer SSD ist das Thema defekte HDD aus Erschütterungsgründen definitv vom Tisch.