MP3-Player, Kamera

  • Hallo zusammen,


    Bin mir noch nicht sicher was ich will und was ich mir leisten kann, dachte aber ich frag hier mal, ob noch jemand was rumliegen hat...


    -Suche einen MP3-Player (Bevorzugt ab 16GB und mit möglichst guter Akkuleistung)


    -Sowie eine günstige DSLR (Kit), bzw einen Canon-Body, da ich hier schon Zugriff auf Objektive habe
    Edit: Auch sonstige, günstige Systemkameras (bspw. Nex3) dürfen gerne angeboten werden ;)


    So bin gespannt ob was passendes reinkommt, fragen kann man ja mal :)


    lg skami

  • sandisk fuze+ 16GB intern mit microSD slot, kaum gebraucht für 100.- inkl.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • ich war zufrieden (habe ihn zum joggen verwendet), er ist klein, leicht, einfach zu bedienen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • schwarz

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • perfekt ;)
    jetzt mal noch schauen ob bezüglich Kamera auch noch etwas reinflattert, muss eben auch noch schauen was ich mir leisten kann/will....


    vielen Dank aber auf jedenfall für dein Angebot!