26" IPS-Monitor LG W2600HP

  • Super Display mit IPS-Panel (erweiterter Farbraum, gute Blickwinkelstabilität), integrierter usb-hub (4x usb2.0), DVI und VGA Anschluss. Auflösung 1920x1200 (für Bildbearbeitung etc viel angenehmer als das häufige 1920x1080).
    Ist einer der letzten herstellungsreihen (11 oder 12 glaube ich), die wurden laufend verbessert


    Preisupdate: 230Fr bei Abholung in Solothurn / Olten!


    verkaufe nur weil er für mein kleines pult etwas zu gross ist..


    Pixelfehler oder sonstiges ist mir nichts aufgefallen

  • Preisupdate: 230Fr bei Abholung in Solothurn / Olten!


    kommt leute, ist ein super Monitor! Die meisten neuen 27Zöller sind teurer, haben kein IPS-Panel und weniger Auflösung bei grösserer Diagonale..

  • Nur zur Info: Wenn jemand geboten hat, kannst du die Auktion nicht mehr rausnehmen. Auch kannst du kein Sofort-Kaufen-Preis festlegen.


    Nur damit du's weisst... ;)
    Somit gilt dein "oder bietet hier mit..." nicht :P

  • aiai, du besserwüsser... :droh :D


    "oder" heisst nicht "mach beides, am besten gleichzeitig"! Dass ich das Angebot auf Ricardo nicht entfernen kann wenn jemand geboten hat ist glaube ich jedem klar. Bis dahin kann ich die Auktion jedoch beenden. und sonst kann man in Ricardo Preisvorschläge machen, denen ich dann zustimmen kann (so wie ich das verstehe)..
    Wo ist das Problem!? rrr


    Ergänzung:
    Sobald in ricardo.ch auf den Monitor ein Gebot gmacht wurde, wird der restliche Verkauf dort abgewickelt (bieten / preisvorschlag) und diese Thread tritt ausser kraft. Jetzt sollte es klar sein =)

  • Ich wollte nur informieren. Ich glaube, dass es die meisten wissen. Aber nicht alle. War nur nett gemeint ;)


    (Btw: Auch Preisvorschläge sind nach einem Gebot nicht mehr möglich.)