Funkgeräte

  • Sali zäme


    Hat von euch noch irgendwer so kleine Handfunkgeräte rumliegen die er nicht mehr braucht?
    Bräuchte sie eigentlich nur für eine Woche im Urlaub, daher möchte ich nicht gleich neue kaufen.


    gruess

  • Ich hätte dir 3 stk Kenwood TK3101 inkl 3 Ladegeräten für 400.-

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • GaleP wird wohl das mit der einen Woche überlesen haben, 400 Stei für ne Woche - da kannst du dir für 150 Franken bei Brack auch ein billiges Starterset kaufen ;-)

  • naja, das sind funk die du auch gerne sonst mal nutzt.... die dinger haben eine gute reichtweite und halten lange durch....


    ich könnte sie dir auch vermieten falls das interesse da ist...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Also wenn jetzt einer so "gäbigi+günschtigi" Walkietalkies gehabt hätte, die er hurricane vermietet hätte, hätte ich die wohl anschliessend gekauft. Die Dinger genügen nämlich perfekt um zbsp bei einer gemeinsamen Ausfahrt kurze Infos rüberzugeben. :) Reut mich aber genau weil ich die nur ab und an brauchen würde 150 auszugeben :) Somit, falls wer hat und die an hurricane vermietet, ich wäre anschliessender Abnehmer, wenn der Preis stimmt :)

  • Ja über Vermietung können wir gerne sprechen, kommt natürlich auch auf den Preis an. ;-)


    Wenn alle Stricke reissen, werde ich mir so ein 80.- Set mit 2 Geräten kaufen und kaufe dann vielleicht noch ein einzelnes dazu.

  • gib mir deine preisvorstellung per pn durch, dann schaue ichs mal an

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....