iMac 27" mit maximaler Ausstattung

  • Hi,


    Ich brauchte mal eine Wertschatzung für mein iMac.
    Hier die Daten:


    Imac 27"
    Gekauft in August 2011
    3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7
    16 GB 1333 MHZ DDR3 SDRAM - 4x 4 GB
    2 TB Serial-ATA-Festplatte
    256 GB Solid-State-Drive
    AMD Radeon HD 6970M 2 GB GDDR5
    Apple Care bis August 2014
    Keine Pixelfehler, alles einwandfrei, mit OSX Lion.


    Was kann ich für diese Maschine noch verlangen?
    MfG.

  • Moin
    Zwischen 1800.- und 2200.- solltest du Verlangen können. Ob dir das jemand zahlt ist dann die andere Frage. Warum verkaufst du einen so schön ausgestatteten 27er?

  • Hi,


    Wir haben 2 identische iMacs hier und meine Frau möchte doch lieber eine Mobile Lösung.
    Deswegen schauen wir nach einen (15er) MacBook Pro mit Vollausstattung und ein 27er Cinema Display um.


    1800-2200 ist aber schon ein heftiger Wertverlust, wenn ich überlege dass der iMac knapp 3600 gekostet hat.


    MfG.

  • Ein neuer kostet 2100.-, deiner ist rund 15% stärker. Diese 15% kosten unverhältnismässig viel mehr. Klar ist da noch AppleCare drauf, aber erstens ist er halt wirklich 1 Jahr alt und zweitens ist kurzum die WWDC wo vielleicht sogar neue Geräte angekündigt werden. Ist immer heikel im Frühsommer Appleprodukte an den Mann zu bringen. Ich wage mal zu behaupten, dass wenn dir einer 2200.- - 2400.- dafür hinlegt, du dich glücklich schätzen kannst. Probiers einfach mal auf ricardo:


    Ab 2399.- Bieten und mit 3199.- SofortKauf. Wichtig ist, dass dein Artikeltext sauber abgefasst ist und top Bilder dabei sind, damit vielleicht sogar ein kleineres KMU drauf aufmerksam wird.


    Gruss.


  • Kollege von mir möchte seinen 30" Apple Cinema loswerden.


    PN me, bei interesse

  • So, ich danke für die Wertschätzung.
    Meine Frau darf Ihr iMac behalten und hat noch ein kleines nettes 13" MacBook Air dazu bekommen.
    Dank iCloud sollte alle wichtige Sachen synchron laufen.


    MfG.


    ps. Danke für dein Angebot Knightxtc