HP EliteBook 8540w

  • Liebe Tewakers


    Weil ich wieder studieren will und eine etwas portablere lösung suche, steht mein geliebtes EliteBook nun zum Verkauf.



    Specs:
    Intel i7 Q740M
    8GB RAM
    NVIDIA Quadro FX 1800M
    128GB Samsung SSD
    15.6" Full-HD Display (1920x1080) Matt
    BluRay Combolaufwerk


    Fingerprint Reader
    USB3
    Displayport
    SD-Cardreader
    Smartcard-Reader


    Zubehör:
    Netzteil
    Neopren Hülle von Belkin
    Windows 7 Professional
    WinDVD 8 (BluRay Player)


    Originalfotos und weitere Specs kann ich auf Anfrage nachliefern. Gekauft habe ich das Ding im Dezember 2010 von Studentenrabatt.ch


    *** Garantie läuft noch bis am 02.12.2013 ***


    Preisvorstellung: 800.-

  • Keiner interesse? Das ding ist eine ziemliche powermaschine, hat bei mir als workstation treue Dienste erwiesen.


    Oder bin ich mit meiner Preisvorstellung zu hoch?

  • Ich glaube es liegt daran, dass du uns als "Tewakers" bezeichnest! :D


    Ich find den Preis nicht zu hoch, aber bei mir persönlich ist der Bedarf nach etwas weniger mobilem nicht mehr vorhanden.

  • Ich wage mal zu behaupten, dass hier nicht das optimale Publikum für ein leistungsstarkes Notebook vorhanden ist. Klar, einige verwenden hier sowas, aber die haben das entweder von der Firma oder dann musst du den richtigen Zeitpunkt treffen, dass ein Studi oder so 1500 Mücken aufwerfen kann für ein HP. Für 1500.- kriegst du schon ein ziemlich anständiges MBP des letzten Jahres ;) (Stichwort Student) ;)


    Ist halt doch ein stolzer Preis für ein Occasion-Notebook. Nicht, dass es nicht diesen Wert hätte. Wobei ich ihm maximal so 1200-1300.- geben würde.


    Viel Erfolg trotzdem :)

  • Sooo... Ich bin aus den Ferien zurück, beginne am Montag mein Studium und lechze nach so einem Neptun-Ding :D


    Ich brauche aber nicht zwei Laptops, und auch ein bisschen Kohle für ein neues. Also, schiesst her mit Angeboten, egal wie tief... (ich überleg mir dann schon, ob ichs ausschlage).