Wer GIGA emfämgt, der sollte JETZTeinschalten, die nxten 6 Stunden ist HELP-NIGHT, da wird auch die GF FX LIVE vorgestellt!
oder ihr guckt euch das über's netz an
http://www.giga.de
Wer GIGA emfämgt, der sollte JETZTeinschalten, die nxten 6 Stunden ist HELP-NIGHT, da wird auch die GF FX LIVE vorgestellt!
oder ihr guckt euch das über's netz an
http://www.giga.de
und übers casemodding soll ja auch noch kommen......mal schauen
JETZT!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss....
ich würde die holen, aber nur mit 256mbit.
mal schauen....wär schon nicht übel
ey dieser fehler kommt bei mir auch total oft vor, den die gerade hatten, mit blue screen und der weissen schrift, denn stertet der pc neu!
was ist das? ein nvidia bug?
kann vieles sein....mal neue Detos + VIA Treiber installieren (wenn du ein VIA Chipsatz hast).....
also ich schiebe ja die ganze schuld auf die hd, ist ne alte 8gb. bestimmt noch mit unter 5400rpm. am montag gibts ne 80gb... wenns da immernochso ist, denn ..... naja hab den 4in1 treiber schon drauf!
ich glaub das liegt weil ich xp hab und eine partition bei mir aud dem neuen datensystem läuft und das andere noch auf FAT!
ABER DAS IST N ANDERES PROBLEM! ZURÜCK ZUR GF FX!
Und war gabs jetzt was interessantes in der Sendung?
eigendlich nix neues! leider, aber das referenz design der fx ähnelt sich stark an die otes gf4 ti 4200. ziehmlich fette kühlung ist drauf. also wenn die im sommer mit 256mb und 256mbit rauskommt, denn würd ich sie holen!
ZitatOriginal von WaldiGP
eigendlich nix neues! leider, aber das referenz design der fx ähnelt sich stark an die otes gf4 ti 4200. ziehmlich fette kühlung ist drauf. also wenn die im sommer mit 256mb und 256mbit rauskommt, denn würd ich sie holen!
256bit nicht mbit
256mbit währen dann 256000bit und das wär ja etwas zuuu viel, obwohl ich auch so eine nehmen würde
ZitatOriginal von Mannyac
256bit nicht mbit
256mbit währen dann 256000bit und das wär ja etwas zuuu viel, obwohl ich auch so eine nehmen würde
was wurde denn so gezeigt??
benches aber nicht oda?
btw.
[klugscheiss]
256mbit wären eigentlich 0.256bit (geht ja nicht)
256Mbit wären 256000000bit
[/klugscheiss]
Falsch:
1 KBit = 1024 Bit
ZitatOriginal von OutOfRange
Falsch:
1 KBit = 1024 Bit
Stimmt, ich hatte iergndwie im kopf das die 1024er Regel nur bei den Byte exisitiert, aber bei den bit ist die ja auch da..
scheiss drauf! wir werden es ja sehen. sind ja nur zahlen
ZitatOriginal von OutOfRange
Falsch:
1 KBit = 1024 Bit
Ich wollte eigentlich nur sagen das M=Mega=Million ist !
und nicht M=kilo=tausend