120GB SSD --> 256GB SSD inkl Bootcamp

  • Wieso willst du zur Windows Installation von CD Booten? Du kannst doch im MacOS via Bootcamp so einen Stick mit allem nötigen vorbereiten lassen, dann klappt alles ganz einfach..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Wirklich? Habe diese Funktion niergens gesehen. Bootcamp saugt zuerst die Treiber für Win 7, danach wird die Partition vorbereitet und dann gibts ein reboot und dann sollte windows installiert werden. (über die boot-dvd.


    Oder habe ich etwas verpasst?

  • Also mir hats immer einen Stick vorbereitet zusammen mit einem Windows Datenträger, hat alle nötigen Daten drauf kopiert, danach habe ich nur noch den Stick benötigt.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    ich dachte dass auf dem Stick nur die Treiber für Windows unter bootcamp geladen werden.


    Um Windows zu instellieren, braucht es ja trotzdem eine CD... ?(


    Ichweiss nicht, wie es bei einem Mac mit optischem Laufwerk ist. Beim Air wird gleich ein USB-Stick erstellt.

  • ja aber auf diesem Stick werden nur die Treiber für Bootcamp unter windows geladen... Damit die ganze Hardware später unter windows installiert werden kann... Oder lieg ich da fallsch?

  • Beim Air hast du kein optisches Laufwerk, also muss alles auf dem Stick landen. Ich kenne das auch nicht anders.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich lasse es sein... Hab heute OSX ML installiert und windows benutze ich nun über VMware...


    Bin sowieso kein Gamer und brauche Windows nur für kleine Anwendungen die es für MacOs nicht gibt...
    Ist für mich die beste Lösung...



    Etwas ist sicher, das Gerät funktioniert tadellos, sehr schnell und zuverlässig... Keine Ahnung wieso dass es nicht von der Windows CD bootet...