[S] 2x Wakü für 1366, [V/T] 2x Wakü für 1155/1156

  • Hi


    Man müsste immer erst ins Gehäuse schauen und sich zu vergewissern, dass auch das drin ist, was normalerweise der Fall ist.


    Daher habe ich 2 mal nen Fehlkauf gemacht, weil ich davon ausging, dass die beiden Xeons 1156er wären, sind es auch, aber die wurden in einem 1366 Sockel (Gerüst) untergebracht. (HP Workstation)


    Naja, jedenfalls hoffe ich auf jemanden, der 1366sockel waküs tauschen/verkaufen kann oder welche die 1155/1156 Wakü brauchen können.


    Na wie siehts aus. Meine wurden noch nie genutzt, OVP ist ebenfalls vorhanden...
    Quittung auch, wurden bei Aquatuning gekauft. Kosteten ca. 45 mit mwst.
    Geb sie für 35 exkl. wieder ab. Können auch abgeholt bzw. bei einem Treffen.
    (Umgebung Spreitenbach/Dietikon, Wollerau oder Dübendorf, allgemein Umgebung Zürichsee)


    Greez


    PS: es handelt sich nicht um die Xeons in der Sig :)

  • wieso kaufst du nicht einfach halterungen oder schickst es an AT zurück und bestellst dir welche die passen? du hast 2 wochen rückgaberecht.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)